Wo habt ihr Eure Stillnachthemden gekauft ? Bitte um Tips :-)

Hallo ihr Lieben,
wir haben jetzt endlich soweit alles zusammen.
Jetzt beschäftigt mich aber doch noch was.

Habt ihr Stillnachthemden ? Wenn ja, woher ?
Am besten sind ja die, die man vorne bis zum Nabel aufknöpfen kann. Müssen auch keine langen Nachthemden sein. Können auch einfache Stillhemdchen sein.
Hab grad bei ebay geguckt und fand die Sachen da ziemlich old fashion #cool

Vll habt ihr ja den ultimativen Tip. Würde mich freuen.

Lg und Danke,


Joey - 34. Woche

1

hallo,

also wenn du den Baby Butt Katalog hast sind da ein paar tolle und preiswerte dabei. Hab den Orangenen zum Wickeln. Oder du schaust dirs online an.

LG Jessi

3

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Habe gleich mal Online geschaut und bin fündig geworden. Habe einen Pyjama rausgesucht und werde den gleich bestellen.

Danke nochmals,

Joey

2

Also ich hab eins von Bellybutton in rot, musst ma googlen, wos sowas gibt.
Die sind zwar scheisseteuer (glaub, so ab 45€), aber ich mag meins nicht mehr missen. Habs aber relativ günstig auf eBay abgegriffen.
Tschibo hat manchmal welche im Angebot, aber bisher nur in so "tollen" Farben wie zartrosa oder zartblau #augen

4

Hallo,
hab den von Bellybutton auch schon bei ebay gesehen.
Und mir ist es einfach zu viel Kohle für son Stoffteil.
Ich finde die aber auch total schön.

Hab jetzt bei Babybutt einen schicken Pyjama gefunden für knapp 20 Euro.

Danke dir trotzdem.


Joey

5

Ich hab mir ganz simple weite Nachthemden mit Knopfleiste gekauft. Manche finden zwar, dass die "oma-mäßig" aussehen, aber ich bin nicht bereit für sowas viel Geld auszugeben. Ich habe bei C&A und Neckermann pro Stück 6-9 Euro bezahlt.

8

Ja, hast eigentlich recht. Hatte damals bei meiner Tochter auch sone normalen Teile. Aber ich möcht jetzt halt doch nochmal was 'schickes'. So zum letzten Mal quasi :-)

Aber danke für deinen Tip

6

Hallo,
Ich hatte immer meine normalen Pyjamas an. Und aufgeknöpft hab ich nie was. Hochschieben ist viel schneller!
Lg,
Simone

9

Hallo,
auch ne gute Möglichkeit. Aber ich habe z.B. kein Pyjama. Hab nachts immer nur nen Shirt an. Zuhause ist hochschieben ja auch ok, aber für die Zeit im Kh ist mir aufknöpfen lieber.


Danke dir.


Joey

7

Warum kaufst du nicht einfach Nachthemden mit einer Knopfleiste? Wenn man ein Stillnachthemd kauft zahlt man meistens nur für den Namen, im Prinzig sind die aber auch nicht groß anders. Ich hatte ganz normale mit Knopfleiste an. Und da gibt es auch schöne in sämtlichen Katalogen (Quelle, Otto usw)

lg

10

Ich wollte halt für diese (letzte) Ss was 'schickes' und nicht einfach nur son normales langes Hemd.
Gerade wenn man dann Besuch hat, möchte ich nicht in sonem Hemd rumgeistern :-) Aber jeder wie er mag natürlich.


Danke.


Joey

12

Du hast noch deine Nachtwäsche an wenn du Besuch empfängst? #gruebel

;-)

lg

weiteren Kommentar laden
11

Ich trage immer diese klassischen Pyjamas die Aussehen wie Oberhemd + Hose. Die sind denke ich zum Stillen auch okay. Habe mir gerade zwei schöne neue gekauft bei C&A aus Bauwollflanell (schön warm), der eine hat 12€ der andere 15€ gekostet. Da kann man nicht meckern.
Wozu braucht man extra Stillnachthemden? Was ist da anders ausser das die ne Knopfleiste vorne haben?
Ich mag nachthemden überhaupt nicht, muss immer ne Hose haben, von daher bin ich auch nicht auf die Idee gekommen mir welche zu kaufen. lass mich aber gerne belehren wenn mir da was tolles entgeht ;-)

LG Nessie_S (ET +10)

15

Ich hab mir auch 2 Pyjamas jetzt bestellt. So richtige Nachthemden wollte ich auch nicht.

Dir alles Gute für den Endspurt.


Joey

13

BLOSS nichts mit Knöpfen! Pyjamaoberteil hochschieben ist viiiiel praktischer! Das Kind will, wenn es nachts Hunger hat, nicht erst was trinken, nicht erst wenn Du im Halbdunkeln soundsoviel Knöpfe aufgepolkt hast, sondern SOFORT sonst #schrei

16

Ich weiss ;-) Hab doch auch schon eins :-)
Aber 2-3 Knöpfe öffnen dauert ja nun auch nur nen paar sec.
Ich möchte aber z.B. im Kh nicht alles hochschieben und dann stillen, sondern lieber knöpfen. Muss ja dort nicht jedermann meinen Bauch zeigen :-)


Gruß

17

Ich hab von Anfang an ein normales T-Shirt getragen und es schnell hochgeschoben......im Kh hatte ich auch T-Shirt und Jogginghose an......fand ich etwas schicker als im Omanachthemd und womöglich noch mit Bademantel.....
Zuhause auch wie immer T-Shirt und ich hab damit ein Jahr lang gestillt. Mein Sohn fand es gut. Wenn es mal sehr hell war hab ich ihn auch angelegt und das T-Shirt wieder drübergezogen. So war er vor der Helligkeit geschützt......

18

Finde ich auch allemal besser als ein Hemd.
Ich hab mir jetzt 2 Pyjama bestellt. Die Hemden sind vorne zu knöpfen. Wird die beste Lösung so sein :-)


Danke für deine Antwort.


Joey