KiddyBoard für Hartan Racer XL?

Hallo!

Ich hab zwar noch etwas Zeit, aber gibt es für den Hartan Racer XL auch ein KiddyBoard?
Mein Kinderwagen hat ja vorne auf der Stange die Bremse zum Drauftreten dort wo sonst das KiddyBoard befestigt wird!
Also das was meine Freundin hat passt bei uns nicht drauf!

Weiß jemand was?

LG Doris

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Doris,

wir haben für unseren Hartan Racer S das Buggy Board. Dieses wird an den Seiten befestigt.
Ich weiß nicht, ob das Kiddy Board auch paßt.

LG Curly

2

HuHu...


Es passt nur ein Buggyboard...

entweder das von Lascal oder das von ABC Design...

LG Bine und Jana-Sophie März06 und Joel Maxim 30ssw

3

Wir haben auch den Racer S. Meine Freundin auch. Die hat das Buggy Board von Lascal dran, das werde ich mir auch holen.
Kostet ca. 60 Euro neu. Ich gucke auf den Frühjahrsflohmärkten erst mal nach einem gebrauchten.....das Board ist echt klasse!