Braucht hier jemand ausgefallene Namen??? **Grusel**

Meine Mum ist gerade hier und wir reden über Namen... Weiß nicht wie wir darauf gekommen sind...

Bin geschockt was es für Namen gibt!! #schock

Onnen: Mein Hausarzt
Gonne: Sein Bruder
Börge: auch Bruder
Alke: Seine Schwester
#schock #schock #schock #schock #schock #schock #schock

Bekannte meiner Brüder:
Gerko:Junge #schock
Gönke:Mädchen#schock

Ist das nicht schrecklich????

Aber vielleicht ist hier ja jemand, dem ich die Namensfindung etwas erleichtert hab??? #schein

LG Jacky+ Paul

1

Hallo Jacky,

lach, die Ausgefallenheit hat auch irgendwo ihre Grenzen, oder?
Kann da noch einen Namen anhängen: Dietke für ein Mädchen....

lg vom urmelchen, 36. SSW + die Maus 2,5 j.

2

Mein Ex hieß Okko und der Bruder Gent.
Auch nicht toll,oder?


Es gibt halt Menschen die finden diese Namen schön und Paul dafür total schrecklich!

3

*lol* Unser ehemaliger Pfarrer hieß Lübbo mit Vornamen... #schock

Und anonsten fallen mir in dieser Kategorie noch die (ostfriesischen) Vornamen:
Tammo, Onno, Frerk, Ard (alle männlich!) ein...

Na ja, jeder, wie er mag, wobei ich ja zugeben muss, dass ich Frerk gar nicht so übel finde... #schein

Viele Grüße,

Bianca

4

gg da bekommt ma aba scho an knoten in die zunge...

6

Tammo, Ard, oder auch Dietke, gefällt mir ehrlich gesagt tausend Mal besser als Joshua-Dean oder Emily-Chantal.

Der schlimmste Name den ich tatsächlich mal ein Kind habe tragen sehen war übrigens Eminem.

LG Anke

weitere Kommentare laden
5

Wie wäre es mit Glaubrecht-Fürchtegott als Doppelnamen?

Die von dir genannten Namen finde ich übrigens gar nicht so schlimm. Eine Freundin von mir hiess Alke :-).

LG Anke

7

Ich werf noch "Momke" als weibl. Vornamen mit ein#schein

9

Huhu,

au ja, da gibts echt Namen, die grenzen schon an Körperverletzung.

Ne Bekannte von mir , die nur ein paar Jahre älter ist als ich(30) heißt Reinhild, eine andere Adelheid.

Die Kinder meiner früheren Gynäkologin heißen:

Rydyard, Lydmar(Söhne) und die Zwillingsmädchen Thuret-Katrin und Leslie-Raja...
NACHNAME: KLUNKER... auch nicht so der Brüller oder? Die armen Kinder können ja nix dafür, mit den Jungs ging ich zum Sport, die waren absolut in Ordnung, aber die Namen#augen...

lg Anja

...aber deshalb bin ich nicht von ihr weg ;-)...sind leider umgezogen.

10

Also, ich finde manche Namen, die hier sonst so vorgestellt werden, wesentlich schlimmer.

Es kommt auch immer drauf an, wo diese Leute herkommen. Da die ganze Familie Deines Hausarztes nordische Namen hat, stellt sich die Frage, ob sie überhaupt aus Deutschland stammen, oder vielleicht eingewandert sind?

Alke finde ich im übrigen sehr schön. Meine Freundin heisst auch so. Aber ich mag sowieso sehr gern nordische Namen.

Aber so sind die Meinungen eben verschieden.

12

Ich stimme Dir zu. Die Namen sind teils ungewöhnlich, aber immer noch besser als alle Modenamen, die man hier so lesen muss.

13

Ich kenne eine "Thomasina" und eine "Thurit".
Na ja, den Eltern muß es ja gefallen haben.

14

Das klinkt eben "nordisch" und für uns befremdlich, aber ich persönlich finde folgendes vierl schlimmer: Fürchtegott, Friedewald, Friedhelm, Erdmann !!!! #klatsch