Erfahrung mit dem Hartan Skater S?

Hallo,
wer hat den Hartan Skater S zuhause und kann seine Erfahrung berichten??

Danke!!
Bunny007

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Wenn Du Dich hier http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=hartan+skater+s&bid=-1 mal durchklickst, findest Du sicher Meinungen zu Deinem Kinderwagen!

Gruß,

Mel

2

hallo
wir haben den und sind sehr zufrieden. wir hatten vorher einen 3-rädrigen von abc design und der hartan schlägt den abc um längen in design, verarbeitung und handhabung. zwar verkanntet auch bei diesem wagen, wie wohl bei allen, das schwenkrad gelegentlich, ist aber durch kurzes anheben wieder gut in position zu bringen.
wenn du ein 3-rad mit beweglichem vorderrad willst, dann nimm den hartan.

lg, kathrin mit nele auf dem schoß (drum ist auch alles klein geschrieben, sorry)

3

Hallo,
ich hatte auch einen Hartan Skater S. Ich fand ihn als KiWa super, aber hinterher als Buggy wurde er mir doch sehr sperrig. Ich muss dazu sagen, dass ich viel mit dem Auto unterwegs war/bin und den Buggy viel ins Auto rein oder aus dem Auto raus heben musste. Dafür war er mir hinterher zu schwer. Ich fahre einen Opel Zafira und der Kofferraum war voll.
Ich hab mir dann einen kleinen, wendigen Buggy zugelegt. Aber ansonsten würde ich auf den Hartan Skater S nichts komemn lassen - ein erstklassiger KiWa, vor allem wegen der großen Hartschale.

LG Katja