Jungenname passend zu Marie

HUHU!!!

Ich bekomme einen Jungen und meine große heißt Marie!
Ich möchte gern was mit M.... #kratz
Habt Ihr Vorschläge???

DANKE!!(Achja,Nachname wird Fries)

Jana(36SSW)

1

hi,

wie wäre es mit

matija

mads

marc

marian

matteo

malte

meiko

mika

lg sandra mit lasse 22ssw inside

2

Also mein Mann heißt Martin, mein großer Sohn Moritz und mein kleiner Sohn Manuel...

Alle mit M...

Gruß Julia

3

Hallo Jana!

Zu Marie fiel mir ganz spontan Malte ein!

Freunde von uns haben Marie und Lasse.

Also, ich finde entweder was deutsches oder was nordisches würde passen!

LG mamajo #blume




4

Hallo Jana#liebdrueck,

mein großer Sohn heißt Christian (18) und der Kleiner heißt Mario (fast 17) - jetzt erwarten wir ein Mädelchen und das wird Marie Christin heißen ... erst wollte ich Marie Celine - aber ich finde das dieser Name gut zu beiden passt .. sie werden sich freuen ..

Wie wäre es also mit Mario oder Marius ... sind derzeit nicht so "abgenutzt"

liebe Grüße und alles Gute!

Fritzi ET-8

5

hallo!

was hälst du von Marlon??

6

Hallo Jana

Meine Vorschläge:

MERLIN

MICHA

MICHEL

MAEL

MIRO

MIRCO

MELVIN

MEL

MAURICE

MANUEL

MANILO

MORRIS

MILES

MARCIO
....

GRÜSSE DICH HERZLICH!!!

7

Martin
Marvin
Manuel
Michael
Marc
Moritz
Max

8

Wie wärs mit Marius? :-)

9

hallo! Ganz unkreativ würde ich jetzt einfach sagen Manuel, nicht nur weil ich eine Manuela bin, aber Manuel Fries klingt gut, Manuel und Marie ist auch harmonisch, Markus und Marie ist auch ok. glg Manuela