Mädchenname: Eva vs. Mia

Welchen findet ihr schöner?

Natalie 32ssw #sonne

1

ganz klar EVA!
Zeitlos, klassisch und einfach schön. Kenne kein einzigstes Baby mit dem Namen! Mia hingengen ist in unserer Gegend der RENNER! Ich kenne alleine 6 kleine Mias im Bekanntenkreis :-)



GLG Jessi

2

Ach Gott,

das ist nicht einfach... ;-) Finde beide hübsch, wobei Mia schon ziemlich trendy ist im Moment.

Da fahrt ihr mit Eva vermutlich besser. Ein zeitloser Klassiker, immer aktuell...der wird nie altmodisch. Und es gibt nicht so viele, die so heissen. Ich kenne keine einzige kleine Eva. Also, Daumen hoch für Eva! #pro ;-)

LG
Valeggio

3

Hallo!

Ich heiße Eva und fand den Namen eigentlich immer ganz gut. Ich mag die Bedeutung :-)

LG Eva#niko

4

Ja, das stimmt...
die Bedeutung ist wirklich sehr schön! #pro

LG
Valeggio

5

#liebdrueck

6

Hallo,

ich finde natürlich Mia schöner, darum heißt meine Tochter auch so!

LG Steffi und Mia Celine ( 12 Wochen alt)

7

MIA

8

Eindeutig Mia!!

LG Katha und Mia-Sophie 13,5 Monate

9

ganz eindeutig mia.vielleicht noch mit einem schönen zweiten vornamen dazu,wie z.b.mia-celine,oder mia -kristin.alles gute.dagmar mit 3#stern#stern#stern fest im herzen,und #baby18w.im bauch.

10

Hi!

Klar finde ich Mia super!!! .... aber für die 2. Maus war auch Eva im Rennen. Wenn ich damals (2004) geahnt hätte, was Mia für ein Renner wird, wären wir wahrscheinlich bei Franziska (ist ihr 2. Name) geblieben....

Wie wäre es denn mit Eva Mia??? Finde ich passt schön zusammen, dann könnte Ihr (ohne Bindestrich) nach Belieben nur Eva oder aber Eva Mia sagen. Klingt super, finde ich!

LG Vik+ Mia (3) + #baby Lilith (22. SSW)

11

definitiv
MIA

sorry aber eva geht gar nicht...der name hört sich total altmodisch an und euer kind muss ein leben lang damit rumlaufen und wenn sie in die schule kommt wird sie bestimmt deswegen gehänselt...haha, adam und eva...

und Mia hört sich einfach schön an...