Welcher Mädchenname findet ihr besser?

Da der Name für ein Bub schon so gut wie feststeht seit ich bei unsere Erster Leonard durchsetzen konnte ;-), und mein Bauchgefühl mir sagt, es wird dieses mal ein Mädchen (wenn es hält #schmoll), haben wir nun etwa 4 Namen zur Auswahl:

Philomena ('Philou' oder 'Philie')
Estella
Hannah
Lilliane oder Lilliana ('Lilly')

Alle Namen passen zur Nachname.

Was meint ihr, und warum sollte man denn dén Namen wählen oder eben nicht?

#herzlich
mrs.

1

Also von diesen Namen gefällt mir Hannah am besten. Die anderen gefallen mir nicht so.

LG Carmen

2

Auf jeden Fall

HANNAH!!!!

3

hannah oder liliana würd ich nehmen, wenn.
obwohl alle namen ned soo mein fall sind (müssen sie ja auch ned :-P).

lg

4

"Lilly", voll süß!

5

Halli Hallo,

Mir gefällt am besten Hannah. Diesen Namen kann man nähmlich nicht wirklich abkürzen. Ich find ihn einfach sehr schön.

LG
Mareike

6

Also mir gefallen alle Namen ganz gut (wobei man Hannah so oft hört oder liest momentan) und auf jeden Fall sind sie meiner Meinung nach alle 1000mal besser als so viele (andere) Modenamen momentan. Am Besten gefällt mir, glaube ich, Lilliana!#pro
LG, Juli (28+5)

7

Liliana.Aber entscheiden könnt eh nur ihr.Viel Spass dabei.
LG Yvonne

8

ganz klar philomena...#pro

9

hi,

philomena gefällt mir gar nicht
estella ist ein wenig besser (kann da aber nicht so beurteilen, bei uns hier in frankreich heissen so viele "estelle", gefällt mir nicht so)

hannah finde ich sehr schön
lilly steht auch auf unserer liste *räusper*

lg poulette