Welcher Geschwistername paßt zu Junis?

Hallo!

Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber ich überlege schon seit einiger Zeit, welcher Name schön zu Junis harmonieren würde bei einem Brüderchen.

Mädchennamen habe ich ein paar auf Lager ;-).

Bei Jungennamen gefällt mir Jared, aber so heißt Junis` Cousin, deshalb fällt der leider weg. Milan gefällt mir auch, würde er harmonieren?

Bitte keine altmodischen, nordischen, zu deutschen und zu häufigen Namen. Also nix Horst, Helmut, Markus, Stefan, Michael, Arne, Finn oder Sören, Jonas, Felix, Phil... mag ich nicht.

Habt ihr ein paar schöne Ideen?

Liebe Grüße, Shakira0619

1

hallo
finde zu junis passrn folgende namen

jameel/jamil
jamiro
jerome
jayden

malik
noah

jason

lg sarah mit luca und dylara

4

Hallo!

Dankeschön!

Jerome heißt ein anderer Cousin von Junis. (immer diese Cousins... #gruebel)

Aber ansonsten sind schon schöne Namen dabei!!
#herzlich

Liebe Grüße, Shakira0619

2

Vielleicht "Junis & Jasper/Jesper"?

3

Super Idee!
Jasper/Jesper find ich nen wunderschönen Namen, könnt mir wirklich keinen besser passenden zu Junis vorstellen!

5

Hallo!

Danke für Deine Antwort. Jasper erinnert mich zu sehr an Kasper und so hieß ein Schulfreund mit Nachnamen. Irgendwie assoziiert man Namen doch immer mit irgendwas.

Liebe Grüße, Shakira0619

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Shakira


also ich finde JUNIS ja sehr aussergewöhnlich.

Hier nun ein paar Vorschläge:

JUNIS & PEER
JUNIS & GERO
JUNIS & FINLEY
JUNIS & JAROMIR
JUNIS & JANO
JUNIS & JORIS


Vielleicht ist ja etwas dabei was euch gefallen könnte. Viel Spass noch bei der Namenswahl.



LG Mandy

7

Hallo!

Irgendwie kommt mir Deine VK so bekannt vor. Hab da irgendwie die letzten Tage schonmal geschnüffelt. #kratz

Findest Du Junis so außergewöhnlich?? Naja, ich mag so 0815-Namen nicht. Ich habe selbst nicht so einen gängigen Namen und meine Eltern auch nicht.


Also Junis und Joris ist ja voll der Zungenbrecher. Da würde ich ja sogar als Mutter durcheinanderkommen.

Hm, die anderen Namen sagen mir auch nicht so richtig zu.

Trotzdem natürlich vielen lieben Dank für Deine Antwort! Bin ja gespannt, ob noch was kommt. Ist ja schon etwas runtergerutscht der Beitrag. :-)

Liebe Grüße, Shakira0619

9



Ist dein Junis denn ein Junge?

Klingt so, dann würde ich vielleicht auch einen passenden arabischen Namen wählen.

Milan finde ich sonst sehr schön dazu, alternativ:

Milon, Miron

Ilan (hebr. Baum), Ilai, Isai (auch hebr. Namen)

LG Elanor

10

Hallo!

Ja, mein Junis ist ein Junge. :-)

Danke für Deine Namensvorschläge!! Die hören sich ja teilweise ganz gut an!

Liebe Grüße, Shakira0619

11

Ich frag mich immer wieso muß man nen Namen haben der zum anderen paßt?

Das Wichtigste ist doch, dass es zum Nachnamen paßt.

Mein Favourit: Lionel.

12

Hi!

Naja, unser Nachname ist so scheiße #hicks, ich glaube, da paßt nichts so richtig.

Schöne Grüße, Shakira0619
(soviel Zeit muss sein ;-))