Reicht die decke?

Hallo ihr lieben!

Also ich habe einen kinderwagen mit keiner festen tragewanne sondern mit einer tragetasche. ich hab jetzt extra noch so eine dicke babywolldecke gekauft zum drauf liegen. jetzt kommen mir aber doch wieder zweifel ob das reicht oder ob das zu hart oder so ist. Mensch was mir so im kopfrum geht#augen

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg vitamin a #baby inside (36ssw)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ne Decke in der Tragetasche hört sich eigendlich nicht zu hart an. Wenn das Baby noch mit rein passt ist alles ok.;-)

2

Hallo!

Die Decke reicht völlig aus. Hatte es auch immer so. ;-)

LG
Back

3

Zum drauf liegen reicht das in der Softtragetasche meiner Meinung nach völlig aus.
Linus wurde damals im Juni geboren und es war irre heiß.
Wir hatten als Unterlage in der Tragetasche lediglich ne Mullwindel, alles andre wäre einfach viel zu heiß geworden.

Und jetzt bei Mini wird auch nur ein dünner Fleece-Sack rein kommen und nichts mehr extra als Unterlage.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Ü-Ei inside 32.SSW

4

Hallo Vitamin!
Wir haben Winter!!!#kratz Es waren heute minus 2 Grad nachmittags draußen. Sorry,aber da reicht eine Baumwolldecke überhaupt nicht!!! Sicher,man soll sein Baby nicht zu warm anziehen,aber bei Minusgraden ist das nun wirklich zu wenig.Zum drunter legen kannst Du sie nehmen,oder für zu Hause.Meine Maus (und sie ist "schon" 4 Monate alt) kann die Temperatur also schon halten,hat normale Kleidung an,ihre Winterjacke,Mütze auf und steckt in einem Fleecesack. Heute,wo es so frostig war,habe ich noch ne kuschelige Babydecke um sie in ihrem Fleecesack gewickelt. Und ihr war nicht zu warm.Vorgestern hatte sie nur ne Sweatshirtjacke in Ihrem Sack an und ich dachte,ihre Hände fallen ab. Die Softtasche ist schön weich gepolstert,aber zieh Deinen Krümel #bitte wärmer an. #liebdrueck