Zweitname für Ruben...

... wir suchen immer noch einen Zweitnamen für Ruben ...

Ideen? #kratz :-p

Unser Nachname klingt spanisch. Da wir jedoch ziemlich international sind, kann der Zweitname auch was exotisches sein. #kratz

#danke 1000 mal

Pina

1

Sag mal, weißt du eigentlich schon ganz ganz sicher das es ein Junge wird? 13. Woche ist ja schon ganz schön früh....

Aber mein Vorschlag wäre:

Ruben Alvaro

LG,

Hiffelchen

4

Nein, natürlich nicht, aber wir fangen jetzt schon an zu suchen (für beide Geschlechter), da wir beim 1. so ziemlich Stress hatten. ;-)

Danke für deinen Vorschlag!
Pina

8

den find ich gut :-D

2

Ruben Baricello (aussprechen tut mann es Baritschello)

das wär doch was oder?

10

#kratz#kratz wie der Rennfahrer #kratz#kratz

3

Ruben Ricardo

ist das einzigste was mir so einfällt #kratz

5

Ruben Martinez

Ruben Antonio

Ruben Carlos

6

Mein Bruder heißt Ruben Raul :-)

7

Ruben Tiago

9

Hallo,

mein Tipp:

Ruben Xavier! Klasse Name, finde ich!!

Wenn ich irgendwann noch einen 3. Sohn bekommen sollte, dann wird dieser entweder Ruben oder Xavier mit Erstnamen heissen:-D

LG, Katalin mit Oscar und Bruno

11

Hallo Pina


hier meine Vorschläge:

RUBEN JOEL
RUBEN ADRIANO
RUBEN DAMIANO #pro#pro#pro
RUBEN BENITO
RUBEN CAYETANO #pro#pro
RUBEN EMILIO
RUBEN LUIS
RUBEN MANOLITO
RUBEN MIGUEL
RUBEN TADEO




Vielleicht ist ja etwas dabei was euch gefalllen könnte.





LG Mandy

12

Den habe ich neulich gehört:

Ruben Romeo