Wie findet Ihr den Namen Gero?


... Frage steht ja schon oben! Der Zweitname wäre der Name des Urgroßvaters: Johann, also

Gero Johann

oder

Theo Johann

Wie findet Ihr die Namen?

LG tintin mit Clara & #baby (23.SSW)

1

Hallo tintin,

Gero??? Hab den Namen wirklich noch nie gehört und muss sagen, dass er mir NICHT gefällt. Mag jetzt wirklich daran liegen, dass ich ihn nicht kenne.

Theo, kenne ich natürlich, wäre aber nicht mein Geschmack.

Das ihr den Namen de Urgroßvaters als 2. Namen möchtet finde ich #pro

LG


J#aha

2

Also ... ich will dich echt nicht ärgern.

Wenn ich GERO höre, muss ich immer an den Bernhardiner meines Großvaters denken. #gruebel

Gruß
Back

3

Ich finde Gero ganz schön und theo sowieso...so hat meine Freundin ihren kleinen genannt und es passt super zu dem kleinen Strolch..

es muss ja nicht immer Jan-Luka-Finn-Lasse sein ;-)

4

Hallo tintin,

ich hab leider auch kein positives feedback, finde Gero næmlich auch nicht schøn. Theo schon besser.

LG
Amidala

5

Also ich finde Gero jetzt nicht unglaublich schlimm, sondern eigentlich ganz ok - und übrigens viel besser als die ewigen Jannicks, Fynns oder was man sonst noch so hört#augen#gaehn. Es gibt für mich jetzt noch schönere Namen, aber das macht ja nichts:-)Theo dagegen mag ich überhaupt nicht, wieso auch immer.
Gero Johann finde ich gut!#pro
LG, Juli (28. SSW)

6

Also ich musste den Namen erst ein paar mal laut vor mich hin sagen, einfach aus dem Grund weil er mir nicht bekannt war.#hicks

Aber ich finde schon das er sich schön anhört, vorallem heißt nicht jedes zweite Kind so...! ;-)

7

Ich kenne nur einen Gero ( von boehm) und dessen Sendung schaue ich immer sehr gerne:-)

Ich finde Gero als Namen gar nicht übel - außergewöhnlich, aber im positiven Sinne.


Und Gero Johann hört sich klasse an...viel besser als Theooooooooo ( wir fahren nach Lodz):-p Sorry!


LG
Sina

8

Hi,
den Namen Gero finde ich okay. Theo mag ich nicht besonders.

Alles Gute,

Athena

9

Theo ist viiiel schöner! Johann finde ich auch super! Clara übrigens auch :-)

LG, Anni