Maxi Cosi Cabrio Gurte???!!!

hallo ihr lieben :-)
haben uns einen gebrauchten maxi cosi cabrio ersteigert und nun ist er gerade per post gekommen. wollten den bezug abnehmen und haben uns auch an die bedienungsanleitung gehalten. allerdings bleibt nun die frage offen, wie wir den gurt vorn raus bekommen damit wir den bezug entgültig abbekommen. kann uns jemand helfen???
lg maus269+#ei

1

Hallo,

ich habe das gleiche Problem... Alles bekomme ich ab außer diesen Gurt zum festziehen der Schultergurte (die bekommt man übrigens ab, wenn man hinten die Klappe öffnet!)

Wenn hier im Forum nicht jemand für Erleuchtung sorgen kann, werd ich wohl mal im Laden fragen gehen.

Liebe Grüße
Nadine

2

Habe erfolgreich vor einer Woche gekämpft und gewonnen

Vorn unter dem Bezug in der Mitte ist das Teil (wo die Zwei Gurte eingesteckt werden) festgemacht - sieht so aus als ob es nicht los geht, aber es sind zwei Haken - einfach mal etwas beiseite Schieben und ihr seht wie es geht - falls nciht meldet euch noch mal, dann versuche ich ein Bild zu machen und es euch zu schicken

Habe ganz schön geschwitz beim abnehmen des Bezugs und auch beim anbauen aber es klappt nur Geduld und Fingerspitzengefühl - Viel Erfolg

3

hihi super, haben zwar jetz nochma fünf minuten ratlos davor gesessen aber schlussendlich es nun doch gefunden...

danke danke danke #danke