Kroatische Jungennamen?

Hallo,
seit gestern wissen wir, dass wir unseren zweiten Sohn bekommen. Nun steht die Namenssuche an. Da mein Mann Kroate ist, würde ich gern einen schönen kroatischen Namen nehmen. Aber meinem Mann fällt keiner ein. Vielleicht wisst ihr ja welche!

LG Susan mit Emanuel Aaron und #babyboy inside 23.SSW

1

Hallo,
schau mal bei:

www.beliebte-vornamen.de

Dann unter "Namen international" und da dann unter "Osteuropa-Kroatien"


LG anna

2

Hallo Susan,

guck doch mal auf dieser Seite:

http://www.behindthename.com/nmc/ser.php

dort ist auch erklärt, in welchem Gebiet es den Namen gibt incl. von wo er abgeleitet wird. Finde die Seite ganz toll und meine Freundin wurde dort fündig (sie ist auch Kroatin).

LG,
Katja #ei #ei 20+1

3

Hi Du,

Filip

Luka

Leo

Lg. Sandy #freu

4

Hi Susan,

wie wäre es den mit Dubravko?


Lg
Mamajeannine

7

#schock#schock#schock

9

Was ist den so schlimm an dem Name??

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Wie wäre es denn mit Branko?
Oder Goran?
So heißt der Mann bzw. der Sohn meiner kroatischen Arbeitskollegin. Goran kürzt sie immer mit Gogo ab - find ich süß!

LG Melanie #blume

6

Hallo nochmal!

Mir sind noch Darius, Domiko und Pavo eingefallen!

LG Melanie

8

Hallo Susan!

Wie wäre es denn generell mit einem slawischen Namen, da ist dann auch die Auswahl etwas größer?

Ich finde da ja Milan, Milo oder Miro total schön! #huepf

Ansonsten fällt mir ein:
Demian
Josip
Juri
Jurek
Jaromir
Malik
Jesko
Janek
Ilja
Mirko / Mirco
Semir

LG
Valeggio & Emanuel ;-) #herzlich (7.3.2005)

10

#herzlich Samir #herzlich finde ich schön, könnt ihr dann auch toll mit "Sam" abkürzen.

Grüße

Top Diskussionen anzeigen