Figur-Form-Slips?!? :-/

Hi Ihr Lieben,
hab ne vielleicht blöde Frage... wer von euch plan denn auch damit oder hat sogar schon Erfahrung mit diesen Figur-Form-Slips... weiß ned genau wie die Dinger heißen, sehen jedenfalls ein bisschen so aus wie die Teile die meine Oma trägt. Hab die aber schonmal in nem Babyladen geseh, soll wohl für die Rückbildung des Bauches ganz gut sein?!

Schönen 1.Advent noch
Susi+Dominik36SSW

1

Ich habe so einen.
Is wie eine Miederhose.
Hat mir gute Dienste geleistet.
gRade bei einem KS wird der Bauch dadurch schön gestützt.

Neu kostet das Teil 65 Euro.
Ich habe ihn in Gr. 38.

Wenn du interesse ist.
Für 30 Euro kannst du ihn haben.

2

Hallo Susi

Ich hatte nach beiden Kids auch eine Miederhose an, und ich werde es auch diesmal wieder amchen. Die bekommste auch ganz günstig bei KIK oder Zeemann oder wie die alle heissen....

LG Sara & Justin*02 & Lena*06 & Zoey inside ET+1

3

Hi
also man soll solche Miederhosen eigentlich nach der Entbindung NICHT tragen, da sie die Muskulatur entlasten und genau die sollen doch wieder in Schwung kommen.

Am besten ist in der Wochenbettzeit viel auf dem Bauch zu liegen, seine Wochenbettgymnastik regelmäßig zu machen und dann bei der Rückbildung feste mitturnen und hinterher weiter zu machen!

LG Nita,
die beim dritten Baby nun mit toller Hebamme, super WoBeGymn. und einer hervorragenden Rückbildung ein besseres Figürchen, als vor dem Baby hat!

4

Hallo Susi,

wenn du ein Mieder meinst, dann lass es besser sein. Meine Hebamme war strikt dagegen, es steht der Rückbildung eher im Weg! Besuche lieber einen Rückbilldungskurs!

LG
Sina

5

Also meine Hebi hat uns damals auch dringend von den Dingern abgeraten! Deine Gebärmutter bildet sich auch ihne wieder zurück und dafür gibt es schließlich Wochenbettgymnastik.

LG Kristin

Top Diskussionen anzeigen