welcher kinderwagen ist das??hollywoodstars

hallo!!
laufend sieht man diesen kinderwagen bei irgendwelchen stars;-)
ich finde ihn nicht gut,soviel dazu;-)
aber was ist das für einer??kenne ich nicht...
bugaboo ist es nicht#kratz
bin halt neugierig:-p
hier kommt ein bild.
lieben gruss,nadine
http://celebrity-moms.blogspot.com/2007/11/bridget-moynahan-takes-stroll-with-son.html

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mmh,dieses Ding von Stokke?#kratz

Erkennt man so schlecht.


LG Anna

2

Ich glaube meine Vorrednerin hat recht. Kenne das erste Werbebild aus einer Zeitschrift. Das ist der von Stokke - sooooo häßlich.......und als Buggy erst mal. Habe neulich jemanden mit dem Buggy gesehen und dachte zuerst, oh je, ein behindertes Kind in einem Babyrollstuhl. Erst später viel mir auf, dass es ein Buggy sein sollte.

Über Geschmack lässt sich echt streiten.

LG Samy

3

Sowas hässliches kann nur von Stokke kommen #schock

4

Neein das ist kein Stokke, das ist falsch sondern ein Orbit. In D nicht zu kaufen und unter www.orbitbaby.com zu bewundern. Ich halte nix davon weil es keine ordentliche Schale gibt sondern das Baby im Autositz draufgeklackt wird. Meine Schwester hat einen und schoen finde ich den nicht, ausserdem eben ungesund

5

Hi,

der von Stokke ist es definitiv nicht. Könnte evtl. der von FirstWheels sein?!
http://www.kings-and-queens.com/index.php?radContent=r3_152941119143720ad755c910

Obwohl, nein, ich glaube es ist der Orbit:
http://www.orbitbaby.com/products/index.html

Viele Grüße
Sooza

6

also hab mir das video zu dem ding mal angesehn, besonder hübsch ist er nicht das stimmt aber so von der handharbung sicher praktisch...

7

ORBIT also#kratz,noch nie gehört...
ich sehe immer die autoschale auf dem sitz und frage mich ob die damit stunden umherschieben#schock
naja,ich mag ihn nicht leiden,aber jetzt weiss ich mal was das für ein teil ist...
und sicher sauteuer#augen
lieben gruss,nadine

8

Ja genau die Autoschale ist auch gleichzeitig die Wanne fuer Babys. Bei uns ist das ja verpoehnt aber in England und den Usa ist es gaengige Praxis sein Kind stundenlang in den Autositzen zu transportieren. Ich frage mich allerdings auch, ob die dadurch wirklich alle mehr Rueckenschaeden haben#kratz
Das Teil kostet so ca schlappe 900$, mittlerweile gibt es auch eine richtige Babywanne und einen Sitz fuer Aeltere natuerlich aber als Zubehoer.
Gehoert hast du davon noch nichts weil er bei uns nicht verkauft wird und zugelassen ist weil der Autositz nicht getestet ist.

9

hallo!!
naja,amis halt;-)
ich würd mein kind nie lange darin umherschieben,höchstens zum einkaufen mal fix.
aber in deutschland ist es auch oft zu sehen,es gibt ja mittlerweile auch adapter für fast alle kinderwagen.
lieben gruss,nadine

10


was habt ihr denn alle gegen den stokke?? so ein toller kinderwagen, sieht super aus, ist praktisch und und und...

11

ich mag ihn optisch nicht;-)
fürs praktische bin ich auch#freu
aber autoschalen zum transport finde ich auch nicht gut...
und eigentlich war ich nur neugierig was das für ein wagen ist der immer in klatschzeitungen zu sehen ist:-p
lieben gruss,nadine

12


der stokke hat ja ne richtige babyschale, nicht wie der hier oben. obwohl ich sie garnicht gebraucht habe, in den ersten 6 monaten habe ich meine kleine eh immer im tuch gehabt. aber jetzt sitzt sie gerne auf ihrem thron und ich kutschiere sie gerne damrin rum ;-)

achja, optisch gefällt er mir auch, obwohl ich ja eigentlich garnicht ein fan von so "hypermodernem" kram bin, sondern eher auf nostalgier stehe. aber hier haben mich design und funktionalität überzeugt-mit so nem typischen kinderwagen wär ich nicht glücklich geworden.

weitere Kommentare laden