Gute Bauanleitung für Wiege gesucht?

Hallo

Hat jemand eine Gute Bauanleitung für einr Wiege viel kennt ja jemand eine gute zum selber bauen?


LG

1

Hallo,

hätte ne Bauanleitung für ein Beistellbettchen:
http://www.billi-bolli.de/bauanleitung_%20stillbett_heimwerker.pdf

Aber für ne Wiege gabs mal einen Link hier im Forum, konnts aber leider nicht mehr finden... :-(

Lg,
Simone

2

Hi Du,

eine Bauanleitung habe ich leider auch nicht. Mein Papa hat aber vor 3 Jahren für meine Tochter eine Wiege gebaut wie er sie vor viiiiiielen Jahren schon für mich gebaut hat. Davon kann ich Dir gerne Bilder schicken wenn Du magst. Sollte dann ja anhand der Bilder nicht soooo schwer nachzubauen sein.

Bei Interesse melde Dich.

Liebe Grüße,
Sunny mit Emma und Peanut2 (33.SSW)

3

Hallo Landaba!

Also auch unser Taum war das Selberbauen der Babywiege. Ich habe nach langem Suchen im Internet eine Anleitung bei www.selbermachen.de gefunden musst da auf Baupläne gehen und dann als Suchbegriff Wiege eingeben. Die schicken dir dann den Plan zu inkl. Porto glaube ich 7,50 Euro.
Wir haben die Bauernwiege aus LEimholz gebaut. War nicht ganz einfach (sind beide Laien) ihr solltet auf jedenfall irgendwie eine Oberfräse und evtl. auch eine Handkreissäge organisieren.

Aber ich kann sagen die Arbeit hat sich gelohnt. Habe dann noch eine Himmelstange gekauft und einen Himmel selber genäht.

Ein Bild der fertigen Wiege kannst du dir in meiner VK ansehen.


Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben

Gruß Rebekka

4

Hallo


hiereine Bauanleitung für eine Hängewiege.

http://www.kurswerkstatt-shop.de/shop/article_65/ZDF-Bauplan-H%C3%A4ngewiege.html?sessid=8FGPFkmd2aaiFpMnvcwgXIQ4ihxyPTUfPALzX4UI2jUmx5QN8A9HeXO7OZg5JyJt&shop_param=cid%3D13%26aid%3D65%26

Diese Bauanleitung bekommt mein Vater, wenn ich #schwanger bin, denn der macht das dann für mich.
Ich habe die beim ZDF-Fernsehgarten gesehen und mich sofort darin verliebt.



LG Mandy

Top Diskussionen anzeigen