Geburtsanzeige

Hallo!

Ich suche eine witzige Geburtsanzeige.
Allerding´s
Fällt eine Fristlose Kündigung und ein Ausbruch aus dem Gefängnis weg.
Diese beiden Sprüche hatte ich nämlich bei meinen Söhnen.

Ich habe schon eine weile gesucht aber irgendwie finde ich nicht´s mehr was mir gefällt, oder von meinen bekannten schon verwendet wurde.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine gute Idee.

#danke

glg Christel mit Marcel,Pascal und 31SSW

1

... Ja jetzt soll es jeder wissen,
unter Christel war kein Kissen.
Sie hat sich auch nicht dick gegessen,
nein - da bin ich drin gesessen.

Helen Neumann

* 02.02.2008 um 16.06 Uhr
* 3200g und 52cm

Es freuen sich meine stolzen Eltern xxxxx und xxxxx

LG cami

2

Hallo,
ich mich mal wieder einschleiche hier, meine Kleine ist nun 4 Wochen #heul die Zeit verrennt und ich schwelge in Erinnerung an die Schwangerschaft. #schein

Ich habe einige Texte gespeichert, wir haben das mit der Kündigung diesmal, damals das mit dem "Danke sag ich allen Lieben, die mir Glückwünsche geschrieben....leider hab ich das nicht am PC. Dürfte aber sicher über google zu finden sein!

Viel Erfolg beim Aussuchen
alles Gute für Euch
Anderl mit Annika geb. 1.11.07


Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
Wir sind stolz und überglücklich, uns für dich entschieden zu haben

Liebe Schwester, wenn Du folgende Spielregeln beachtest, können wir gut miteinander auskommen:
- Mama und Papa gehören Dir zu maximal 50%.
- In der Badewanne sitzt Du beim gemeinsamen Baden auf der Stöpselseite.
- Sollte ich mit Mami und Papi Streit haben, hältst Du zu mir.
- Ich werde Dich später immer beschützen, dafür stellst Du mich aber Deinen Freundinnen vor.
- Ich bin der Chef im Ring und fang bloß nicht immer an zu heulen.
- Ach ja, meine kleine Schwester ist so schwer wie 34 Tafeln Schokolade (3450 g) und 4 cm länger als meine
St.-Martins-Laterne (54 cm) und ist am 15. Dezember 2002 auf die Welt gekommen.
So, jetzt wisst Ihr es alle. Euer Lucas

Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet: der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocken - doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

Hallo, darf ich Euch meine kleine Schwester/Bruder ... vorstellen? Sie gehört seit dem ... zu unserer Familie. Zur Geburt war sie ... cm klein und wog ... g. Angeblich soll ich auch mal so klein gewesen sein, aber die Erwachsenen können einem viel erzählen. Jedenfalls bin ich total stolz auf XY. Sie/Er ist ein ganz liebes Baby, was nur selten einmal weint, nicht einmal beim Haarewaschen. Jetzt hoffe ich, dass sie schnell wächst, damit ich bald mit ihr spielen kann. Es grüsst Euch ganz lieb ... mit ihren Eltern ....

Liebe Schwester, wenn Du folgende Spielregeln beachtest, können wir gut miteinander auskommen:
- Mama und Papa gehören Dir zu maximal 50%.
- In der Badewanne sitzt Du beim gemeinsamen Baden auf der Stöpselseite.
- Sollte ich mit Mami und Papi Streit haben, hältst Du zu mir.
- Ich werde Dich später immer beschützen, dafür stellst Du mich aber Deinen Freundinnen vor.
- Ich bin der Chef im Ring und fang bloß nicht immer an zu heulen.
- Ach ja, meine kleine Schwester ist so schwer wie 34 Tafeln Schokolade (3450 g) und 4 cm länger als meine
St.-Martins-Laterne (54 cm) und ist am 15. Dezember 2002 auf die Welt gekommen.
So, jetzt wisst Ihr es alle. Euer Lucas

3

"Er/Sie kam, sah uns und schrie!
- Wir behalten ihn/sie trotzdem!"

LG
Désirée:-)

4

Hallo nochmal!

Ich danke euch für eure Antworten!
Vielleicht kann ich mich ja mit meinem Mann endlich auf etwas einigen...

glg