Noch eine Namensrunde

Hallo Mädels,
also eigentlich wollte ich diese Frage nie posten, nun ist es aber bald so weit, und ich bin ein wenig unsicher geworden...#gruebel, was die Namenswahl betrifft..
Also hier die Favoriten:

Amelie Felina
Luna Fee
Nele

passt alles zum Nachnamen.

Liebe Grüsse Nicole 38ssw

1

Hallo Nicole!

Ich finde Amelie toll. Stand auch auf meiner Liste. Allerdings mag ich den Zweitnamen Felina nicht. Aber das ist ja Geschmacksache. Also, ich wäre für Amelie!

LG, Lara mit Jonna Mailin (35SSW)

2

Gerade hab ich geschrieben, dass ich hoffentlich nie auf die Idee komme unsere Namenswahl hier einzustellen. du weist ja sicherlich selbst, dass du gleich von einigen in der Luft zerissen wirst . . .;-)

Ich finde alle 3 Namen sehr schön, nur Amelie Felina wäre mir zu lang, aber wenn der Nachname vllt kurz ist . . . Luna Fee und Nele sind beide wunderschön, allerdings schon sehr häufig, den einen störts, den anderen nicht.

VLG #sonne218 + #baby (02.01.2006) + #ei (7+5)


3

Hallo!!!

Ich finde Luna-Fee sehr sehr schön.

Felina hat bei mir auch auf der Liste gestanden, als zweitname zu Joëlle. Aber als ich shoppen war habe ich gesehen, dass das auch ne Unterhosenmarke ist und da fand ich den Namen nicht mehr so toll :-)

Liebe Grüße

Jenny

http://joelle-milaine.milupa-webchen.de

4

#blume #pro#pro#proLuna Fee #pro#pro#pro#blume


sehr schöner name#blume

lg
Franziska:-)

5

Hallo,

Luna gefällt mir gut, aber Fee:-[ehrlich gesagt nicht.

Nele ist auch schön#herzlich

LG Mariandl mit ALina Chiara#blume

6

Huhu!

Definitiv Amelie Felina!

LG
Valeggio

7

Hallo,
um Dich noch ein bisschen zu verunsichern ;-)

Ich mag LUNA nicht so gerne. Die anderen beiden Namen finde ich sehr schön. Mein Favorit ist jedoch AMELIE FELINA, wenn ich davon ausgehe, dass Felina ein stummer Zweitname ist.

LG
Coli
mit Jule und Lena (2J6M)

8

Luna Fee das hört sich für mich an für ne Werbung von sorry Carefree oder so *g* nicht böse sein.

Amelie mag ich gerne. Ist aber häufig . Genauso wie Nele.

Aber ist eh schwer nen Namen zu finden. Bin auch dabei fürs nächste Mäuschen aber hab noch was Zeit, soll erst 2009 da sein.


LG

jana + Clara Juliette 8 Mon

9

Luna Fee? Das meinst du nicht ernst!? *ich schmeiß mich weg* Sorry, aber zu schön #huepf

"..hallo ich bin eine Mondfee.."

Top Diskussionen anzeigen