Haba Traumwiese-Nur schön anzusehen?????

Hallo an alle....

Liebäugel mit der Haba Traumwiese.Find sie wirklich sehr schön,den Preis auch....Meint ihr es würde sich lohnen sie zu kaufen oder leiber das Geld woanders investiren?

LG hagebutte76

1

Hallo Hagebutte,

ich musste erstmal nachschauen, was eine Traumwiese eigentlich ist. Sieht wirklich süss aus.
Alllerdings ist der Preis schon heftig, und wenn man bedenkt, dass man eine Wickelauflage sowieso schon hat, und anderes Babyspielzeug ohne Probleme über ein Baby hängen kann, stellt sich schon die Frage: wozu alles in einem? (Meine Meinung).
LG springtiger

2

Hallo Hagebutte,
wir haben uns die Traumwiese bei unserer ersten Tochter gekauft da wir sie bei Freunden gesehen haben.
Also ich würde das Geld heute nicht mehr dafür ausgeben. Es gibt ein paar Wochen, in denen es toll ist, dass das Baby am Rand diese Fühldinger hat, aber insgesamt hat sich die Anschaffung nicht gelohnt. Außerdem ist die Traumwiese so gut wie unmöglich zu waschen und verspuckt wird sie zwangsläufig. Wir mussten sie aufschneiden und nach dem Waschen wieder zusammennähen. Naja, vielleicht haben wir uns auch einfach zu blöd angestellt #kratz

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen