Schöne KiZi wie Kidsmill oder Jacadi?

Hallöchen,

wir haben us am WE jetzt zum ersten mal Kinderzimmer angesehen und leider gefallen mir mal wieder nur die teuersten. Die von Kidsmill oder Jacadi finde ich wahnsinning schön, aber € 2.000 wollte ich nicht ausgeben. Kennt jemand vielleicht Hersteller die ähnlich KiZi anbieten nur etwas günstiger vielleicht eher so bis max. € 1.500?

LG
Kerstin mit #stern + #baby Boy 18.SSW

1

Hallo Kerstin, die Marken die du aufgezählt hast kenn ich leider nicht, aber ich kann dir Paidi empfehlen..
Haben auch viel Auswahl..
Unser KiZi ist auch schon bestellt von Paidi..

Viel spass noch beim stöbern..

Lg Ipek mit #baby Boy 21ssw

3

Danke, die sind auch nicht schlecht! Müsste ich mir mal irgendwo im Möbelhaus anschauen.

Danke!

LG
Kerstin

2

Ich nicht, da musst du entweder in den sauren Apfel beissen oder eben einen anderen Stil nehmen der billiger ist.
Schau mal hier die haben schoene Sachen aber auch so teuer www.kinderraeume.de

4

Ja, ich denke auch! Oh ja, die sind auch sehr schön.
Vielleicht geben die Großeltern ja noch was zu...
Mal schauen, soll ja auch noch ein 2. Baby irgendwann drin wohnen.

5

Schwer zu sagen, ich finde in ganz ähnlichen Stil findet man immer wieder was, zum Beispiel HOB Möbel, aber ob die qualitativ gleich sind?

6

Guter Tip - Danke!
Die gefallen mir sehr gut. Und preislich auch akzeptabel.

7

Mir gefallen die auch gut, habe mir ein Bettchen gekauft...

Kidsmill wäre auch mein Traum, aber leider nicht mein Traumbudget...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen