Storchenmühle Babyschale + kompatibler Kinderwagen

Hallo,

wir haben uns eine Storchenmühle Babyschale Twin 0+ gekauft. Dazu hätten wir gerne einen Kinderwagen, wo man die Babyschale einklinken kann. Maxi Cosi hat viele kompatible Modelle, aber bei Storchenmühle werden wir leider nicht fündig...Kann jemand helfen???

Simone

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Simone!

Ich kann Dir zwar leider keinen Tipp geben welcher Wagen da passt, nur sagen, dass ich das nicht machen würde. Ein Baby sollte max. 45 Minuten in der Babyschale liegen. Alles was länger ist, schadet dem Rücken total. Frag mal nen Kinderarzt oder Deine Hebi!

Wir haben den Kinderwagen Quinny indem könnte man die Maxi Cosi Schale befestigen, aber ich werde es nicht tun. Das Baby sollte so kurze Zeit wie möglich in den Babyschalen liegen.

LG
Manuela 37.SSW

2

hallo,

wenn dein würmchen mal da ist wirst dus anders denken.
wir wollten das auch nie machen, nur wenn du einkaufen gehst und dein kleines grad schläft wirst du ihn mit sicherheit nicht wach machen nur damit er nicht zu lange im sitz ist. irgendwann macht ihr mal ne fahrt die länger geht als 45 minuten.

es ist kein beinbruch wenn er mal länger drin sitzt, unser kia meint sogar wir sollen ihn nach dem füttern ne stunde rein tun damit er nicht so viel spuckt.

lg andrea & mika

3

Hallo Manuela,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich weiß, daß das Kind nur kurze Zeit in der Babyschale sitzen sollte. Wir wollen einen kompatiblem Kinderwagen auch nur zum Einkaufen gebrauchen. Es ist einfacher schnell den Baby-Autositz ins Gestell zu klicken + damit durch den Supermarkt zu gehen, besonders an der Kasse kommt man mit Kinderwagen ja meistens nicht durch (Hatte beim 1. Kind auch Maxi Cosi + Quinny, und wir haben immer zum Einkaufen den Maxi Cosi auf den Quinny gesetzt).

VG
Simone