geschenktisch bei BabyOne.....

wann habt ihr den geschenktisch bei BabyOne gemacht?

die haben gesagt im normalfall 6 wochen vor ET... aber dann würde dass genau in die späte vorweihnachtszeit fallen....

wann habt ihr das denn gemacht?

Lg Traenchen + #ei #klee Leon-Rolf 30.ssw

1

Hi Traenchen,

Geschenktische kann man auch anderswo machen (z.B. auch online unter hppt:/www.babytraeume.de ), aber Frage nach dem Wann ist wohl immer die selbe.

Ich habe unsere Freunde und Verwandte gefragt, wann sie bei unserer Tochter alles gekauft haben und war etwas irritiert.
Ich hätte gedacht, dass sie schon vor der Geburt losziehen würden, das haben aber die wenigsten gemacht.
90% sind erst nach der Geburt unserer Tochter ausgezogen um die Geschenke zu kaufen!
Aber informiert haben sie sich schon vorher.

Wir hatten einen "Wunschkorb" bei babyträume und haben die Wünsche auch online stellen lassen.
Da haben unsere Verwandte und Freunde schon sehr früh drauf geschaut, aber zugeschlagen eben erst deutlich später.
Ich denke 4-6 Wochen vor ET sind OK und dann am besten eine Rundmail an alle senden. Am besten mit vollständiger Adresse und Wegbeschreibung, damit keiner mit der Ausrede kommen kann, dass er es nicht gefunden hat.

Ist doch schade, wenn man was geschenkt bekommt, was man gar nicht brauche kann und dann die Sachen, die wirklich noch fehlen, selbst kaufen muss.
Irgendwie so was würde ich auch in die Rundmail schreiben.

LG und viel Spaß beim Einrichten des Tisches,
Ina

2

Also wir haben den Tisch bei Babyone erst so um die 4-6 Wochen vor Et zusammengestellt. Aber ich muß meiner Vorschreiberin echt Recht geben...die Leute haben erst ab der Geburt gekauft.

LG,
kissmet81

3

Kann man den bei Babyone denn nur vor Ort machen ? Nicht online?