Autositz-Fußsack: Mucki oder Odenwälder Babynest ? Erfahrung ?

Hallo,
möchte noch einen Fussack für den Maxi-Cosi kaufen - weiss aber nicht, welcher besser ist.
Mucki oder den normalen von Odenwälder Babynest ??
Hat jemand Erfahrung oder schon einen dieser Säcke und kann mir davon berichten ???

Danke,
bin unschlüssig !

Gruss
Jenny 33+4

1

Hallo Jenny

Wir haben für die Babyschale den Mucki P5.
Ich liebe diesen Sack. Kann nur positives davon berichten.
Ist aber glaube ich Geschmacksache für welchen man sich entscheidet.

Liebe Grüße

Bianca

2

Hi Jenny,

ich habe den Odenwälder in Orange mit Punkten. Ich glaube (bin mir aber nicht sicher), dass man Odenwälder an 5-Punkt-Gurten, und Mucki nur an 3-Punkt-Gurten befestigen kann. Und da ich den Sack nicht nur im Maxi Cosi benutze, war mir das wichtig. Ich glaube nicht, dass es sonst grossartige Unterschiede gibt.

LG, resca

3

Hallo

Der Mucki P5 ist für 5 Punkt Gurt.
Es gibt aber auch einen Mucki der nur für 3 Punkt Gurte ist.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)

4

Hi!

Ah gut zu wissen! Danke! Meine Nachbarin hat sich letztens meinen Sack ausgeliehen, weil ihr Mucki nicht in ihren 5-Punkt-Gurt-Buggy passte (ihr Kiwa ist kaputt). Dann hat sie wohl den falschen Mucki ;-)

Dann ist es wirklich reine Geschmackssache!

LG, resca

weiteren Kommentar laden
6

Hi,
wir haben den von Mucki und damit bin ich vollauf zufrieden.

LG Anna & Romy (43 Tage jung#herzlich)

7

Hallo

Wir haben den Mucki, ich finde ihn echt klasse. Jasmin (7 1/2 Monate) mag ihn allerdings nicht so sehr, sie ist dadurch in der Babyschale mehr eingeengt, hat nach den Seiten nicht mehr so viel Platz um Arme und Beine zu bewegen. Ich benutze den Fußsack trotzdem weiter, da er schön warm hält, und Jasmin schläft im Auto eh nach kurzer Zeit ein.

Also, nur zu empfehlen.
LG, Steffi mir Jasmin, die immer den Mittagsschlaf heute immer noch nicht beendet hat

8

Hi!

Wir haben den Fußsack von wallaboo! google mal! Ich finde den super!

LG