Suche schönen originelle Zweitnamen

Hallo bin schwanger und mein Freund will unbedingt wenn es ein Junge wird Max als Vornamen ich finde ihn aber als einzigsten Namen nicht so hat jemand eine Idee für einen Doppelnamen also meine mit Bindestrich wie max-Lenonard oder änliches bitte um Vorschläge;-);-);-);-)
ich danke euch hoffe bekomme viele Vorschläge :-)

Hallo,

was hällst du von:

Max-Dorian,
Max-Dion,
Max-Marius,
Max-Derek,
Max-Fergus,
Max-Erik,
Max-Emil(ian),
Max-Moritz:-p (so heißt mein Opa)
Max-Sebastian,
Max-Oliver.

Lg
Birgit

Von Zweitnamen halte ich nicht besonders viel und besonders nicht von denen mit Bindestrich.

Aber gut, ist meine Problem. Zu Max finde ich Leander ganz nett.

Und nun eine Rüge: Lies Dir mal Deinen Text durch! So hin und wieder ein Punkt oder Komma macht es dem geneigten Leser leichter.

Wir sind hier doch nicht in der Schule!!!
Und man kann ja wohl lesen was sie will.

Stimmt auffallend!!!!! Wir sind nicht in der Schule!!!!!!!

Trotzdem gebietet es die Höflichkeit gegenüber anderen Usern, dass man sich etwas an lesbares Schreiben hält.

Noch Fragen?

Huhu,

bin auch kein Freund von Doppelnamen mit Bindestrich und Max oder Maximilian finde ich ehrlich gesagt ziemlich zum #gaehn (Sorry! #hicks).

Aber bitteschön:

Max-Johann
Max-Alexander
Max-Ferdinand
Max-Pascal
Max-Anton
Max-Henry / Henri
Max-Laurin
Max-Kilian
Max-Adrian
Max-Gabriel
Max-Tobias
Max-Luis
Max-Bennet
Max-Emilian
Max-Joel
Max-Oskar
Max-Vincent
Max-Noel
Max-Janis
Max-Leopold
Max-Konrad
Max-Dominik
Max-Lorenz

LG
Valeggio



Wie würde Dir denn dieser Name gefallen?

#huepf Max-Corentin

ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf den Namen Corentin gestoßen und finde den total klasse und sehr ausgefallen...

LG
Désirée m. Yannic & Laurin

ja ich stehe ja auf außergewöhnliche Namen..:-)
meine Tochter heißt Tabata die Frage ist wie wird er denn ausgesprochen #kratz..
der ist nicht schlecht!

Ich denke mal, so wie er geschrieben wir! Also ich versuche mal es schriftlich:

Ko-Ren-Tin!

Ich habe über google bislang nur herausgefunden, das der Name aus dem keltischen kommt und auf Platz 1915 der beliebtesten Vornamen liegt :-), Modename ist der also (noch) nicht...;-)#freu

LG
Désirée:-)

Hallo,

Max-Korbinian fänd ich auch nicht schlecht!

LG, Marlene

Top Diskussionen anzeigen