Mucki Fußsack Erfahrungen?

Hi ihr lieben,
bekomme meine kleine im Dezember und mir wurde im Babyfachhandel geraten einen Mucki-Sack zu kaufen,den könnte man mind.1 Jahr gebrauchen.Gesagt und getan,werde ihn für den Maxi Cosi nehmen und auch für den Kinderwagen.Hat jemand von euch auch einen?Was zieht man denn da den Baby an,reicht da auch Body+Strampler+Mütze+Socken?Oder sollte man noch eine Kuscheldecke mit reinlegen?Oder eine Jacke noch kaufen?
Wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet.Verliere so langsam den Überblick & bin verwirrt weil ich oft lese das alle nur ein Kissen zum zudecken in den Kiwa nehmen und für den Maxi cosi einen Ski Anzug.
Lg sarentia+#baby#blume33+6

Hallo,

der Mucki Sack ist schon klasse, aber 1 Jahr reicht er nicht - es sei denn, Du hast den ganz großen. Wir hatten den, den man in den Maxi Cosi reinmacht, also mit den Schlitzen hinten und zwischen den Beinchen. Ich habe unserer Maus (*10.01.07) im Auto oft ohne Jacke usw. reingelegt, schön zugeschnürt - fertig. Das hat gereicht, wenn man nur kurz im Auto fährt. Wenn wir mit dem Kiwa unterwegs waren, habe ich sie trotzdem mit Overall angezogen, in den Muckisack gepackt und dann nur eine leichte Decke drumgewickelt und die Abdeckung von der Softtragetasche zugemacht. Das hat auf jeden Fall gereicht. Es ist auch kein Platz mehr für ein Kissen, wenn das Baby im Muckisack ist.

LG Samy

Top Diskussionen anzeigen