Kurzer frecher Mädchenname?!

Hey Mädels,

hab da auch mal ne Namensfrage:
Für unser Mädel suchen wir einen kurzen, frechen Namen, der zu einem eindeutig deutschen Nachnamen passt.
Haben da auch schon einen Favoriten:

Lizzy

Wie findet Ihr den Namen? Habt Ihr evtl weitere Vorschläge? Allerdings haben wir die Problematik, dass wir hier im tiefsten Franken zuhause sind, und somit Namen mit T, K, P usw... ausfallen, weil sich das im Fränkischen unmöglich anhört (z.B.: Matthias = Maddias) ;-)

Viele Liebe Grüße
Nadja mit #babygirl inside, was grad ne riesen Party in meinem Bacuh feiert #augen

1

Joy
Josy
Amy Lee
Jamie
Lucy

2

wie wäre es mit emma ? das ist auf alle fälle frech, find ich.
leonie find ich auch frech bzw darunter stelle ich mir ein un-schüchternes mädchen vor :-)

lg ninni mit hannah *07.08.07#herzlich

3

Hallo,

da fallen mir ein

Jule
Mia
Emma
Lilli
Pia (ach nee, ist ja dann ne Bia bei euch ;-))
Lucy
Leni


Lizzy finde ich ok, würde es aber bei deutschem Nachnamen Lissi oder Lissy schreiben..

LG, Kristina

7

Emma
Mia
Lilli

#pro

4

Lina!

5

Lina Melissa#pro

6

lillith
mia
ida
lili


lg sandra

8

Hallo!
Lizzy geht gar nicht - sorry #liebdrueck
Denke da spontan an den aktuellen Bullyfilm...

Ich finde Ida , Jule, Lucy und Lilly treffen eure Vorstellungen gut!

Lieben Gruß -
Kristina mit Gerrit-Nikolai (*22. Oktober 2006)

9

Danke für die Ideen!

Lilli find ich auch ganz witzig, mein Mann aber leider nicht.
Leni gefällt mir jetz auch auf Anhieb- das schlag ich ihm heut abend dann gleich mal vor ;-)
Und Lucy find ich auch hübsch, wobei ich dann Luzie (das "z" auch wirklich so gesprochen) bevorzugen würde.
Geb euch dann morgen mal Bescheid, was mein Hübscher dazu zu sagen hatte ;-)

Bis denne

Nadja

10

Lizzy ist durchaus kurz und frech. Mir fällt spontan dazu noch Lotta ein.

11

JONNA!#freu