Hat jemand einen zweitnamen zu Mia??

Also Chayenne ist gestorben, hat jemand wat anderes schönes???

Hallo

Wie wäre es denn mit Mia-Sophie?

Bianca

N'Abend!

Ich finde Mia-Katharina ganz schön!

Gruß, Kerstin!

Mia Sophie sagen ganz viele, aber es sind schon fast wieder zu viele und mich stört dass die kleine vom FRUCHTALARM so heißt. aber danke

weiteren Kommentar laden

ich schließe mich meiner Vorposterin an - Sophie schoss mir auch als erstes durch den Kopf!

LG

Bine

Mia-Lara finde ich total schön. Soll es denn ein Zweitname sein, der immer mit genannt wird, also mit Bindestrich?

Viel Erfolg beim Weitersuchen.

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ne ich denke lieber ohne.

Also ich finde Mia-Lotta, bzw. Mia-Charlotte oder Mia-Leonie ganz schön; ist aber Geschmackssache.

LG, DRea

huhu,

Mia-Luisa

Mia-Katrina

Mia-Kim

...find ich ganz schön!!! Aber du kannst auch auf www.Baby-Vornamen.de gehen die haben ne riesen Auswahl an Namen,total super die Seite #pro

Viel Spass noch bei der Namenssuche#blume

LG Janina mit #baby Liana
www.Juwelasvin.piczo.com

Hallöchen,
Ich finde Mia- Valentina sehr schön#freu
Kannst ja bescheid geben für welchen du dich entschieden hast.

LG Kesi

Mia Sophie gefällt mir auch ganz gut!

Mia Lotta würde ich allerdings nicht nehmen - heißt italienisch übersetzt "Mein Kampf".#schock




LG, sapf

Oh ja Mein Kampf wäre wirklich unratsam

Hier ein paar Namen, die schön finde, und die nicht alltäglich sind, vielleicht gefällt Dir ja hiervon einer zu Mia.

Jolien
Joanna
Joyce
Jolie
Malin
Jeanie

LG, DRea

Mia Joanna klingt ja wunderschön.ich bin begeistert. ich schau gleich mal nach der Bedeutung#blume

Die Bedeutung kenn ich auch net, aber wenn Du sie gefunden hast, schreibst sie mir mal rüber? LG


Mia Lucie
Mia Louisa
Mia Carlotta


Lg Jane 26Ssw

Top Diskussionen anzeigen