Zweitname gesucht!!

Hat jemand von euch eine Idee, welcher Zweitname zu Mauro passen würde. Der Name gefällt meinem sooo sehr (mir zwar nicht so ganz) aber uns fällt kein Zweitname dazu ein.

Oder vielleicht hat jemand noch andere Namensideen für einen Jungen (sollten zwei Namen sein). Mädchennamen fallen uns so viele ein, aber bei Jungs tun wir uns ein bisschen schwerer

Vielen Dank schon mal an alle!!

hochzeit777 + #baby (8.SSW) inside

1

:-)Ich finde Mauro - Luca sehr schön

2

Hi,

meine Söhne heißen Noah Leon und Luca Elia. Wir bekommen im Februar unseren 3. Sohn und sind ebenfalls auf der Suche nach einem Zweitnamen. Der erste Name soll sein: Mika ????

Wie viele Buchstaben sollte der zweite Name denn haben? Darf er bestimmte Buchstaben nicht enthalten??? Also, ich meine: bei meinen Jungs ist es so, beide Namen haben je 4 Buchstaben, sollten möglichst kein R enthalten und am besten auch nicht auf einen S-Laut enden da unser Familienname mit einen S beginnt.... ist schwierig aber lösbar...

Habt Ihr da auch einschränkungen oder soll es lediglich klingen?

LG Brastef

3

Haben da keinerlei Einschränkungen, soll lediglich gut klingen.

Danke

4

ok, dann denk ich mal ein wenig nach... ;-)

weiteren Kommentar laden
5

hmmmm:

Mauro Maria
Mauro Enio
Mauro Joel
Mauro Leon
Mauro ????

ich find´s echt schwierig.... sollte mir noch etwas einfallen werde ich mich wieder bei Dir melden....

LG

brastef

7

Ich finde Mauro Fabrice ("Fabries" gesprochen) passt super! Ist auch außergewöhnlich und klingt weich!

Liebe Grüße,
Bibsi mit Sophie Marie (2 Jahre) und Laura Antonia (ET -21 Tage)