Suche Zweitnamen für Charlotte!? Könnt Ihr Helfen?

huhu,

wir haben uns für den namen charlotte entschieden (wer weis ob das in 3 monaten auch noch der fall ist #hicks ) und suchen nun einen zweitnamen der dazu passen könnte! #kratz

brauche also mal wieder eure hilfe! #hicks

vielen lieben dank #danke
yvonne + justin 2 + #ei 26 ssw

Hi Yvonne!
Der Name Charlotte ist sehr schön aber auch sehr lang! Da würde ich eher keinen Zweitnamen zu nehmen!
Gruß Ela mit dem Würmchen

Hallo,

was hällst du von

Charlotte Ilsa,
Charlotte Elsa,
Charlotte Ella,
Charlotte Geske,
Charlotte Dora

Lg
Birgit

Hallo!

Soll der Zweitname auch als Rufname sein?

Wie gefällt Dir denn Charlotte Lea oder Charlotte Sarah?

Liebe Grüße

Nicole

hallo,

nee der rufname ist charlotte der zweitname nur so. ich find es halt schon mit einem doppelnamen auch wenn nur einer genannt wird.

vielen dank für eure antworten!

yvonne

Hallo Yvonne!

So haben wir es auch gemacht, unsere Kinder heißen Jonas Paul und Maja Anna.

Liebe Grüße

Nicole

Hallo!

Charlotte Sophia/Sofia
Charlotte Isabell(a)
Charlotte Helena
Charlotte Kathrin
Charlotte Antonia
Charlotte Milena
Charlotte Paula/Pauline/Paulina
Charlotte Johanna

Gruß
M.

Ps: Wie gefällt euch Carlotta?

Hallo


ich finde CHARLOTT E an zweiter Stelle klingt besser, aber er kann ja trotzdem als RUFNAME fungieren.
Ist für mich so ein perfekter Zweitname!!! SORRY meine Meinung!!!

Hier ein paar Vorschläge von mir:

SINA CHARLOTT
PIA CHARLOTT
LEA CHARLOTT
RHEA CHARLOTT
LENA CHARLOTT
EMILIA CHARLOTT
EMMA CHARLOTT


Vielleicht ist ja etwas dabei was euch gefallen könnte, auch wenn CHARLOTT hinten steht.

Viel Spass noch bei der Namenswahl.





LG Mandy (die mal eine #blume LINNEA SAMIRA und einen #klee KIM NIKLAS haben möchte)

Hallo,

wir hätten vielleicht unser, wenn es denn ein Mädchen geworden wäre, Kind Julie Charlotte genannt. Der Rufname kann ja mittlerweile an erster, zweiter.... Stelle stehen. Und so rum klingt es einfach besser.

Aber wir bekommen wieder einen Jungen und finden keinen Namen.

Liebe Grüße Corinn + Conrad (03.06.05) + #ei Karl-Otto (26.SW)

Hallo Corinn,

wie wäre es denn mit Cornelius?

Lieben Gruß
Sandra



Hallo!

Wir hatten mal den Namen Charlotte Maria im Gespräch, finde ich nach wie vor sehr schön, eine Freundin von mir heißt Marie Charlotte, eine andere Charlotte Eva Theresa (nach den beiden Großmüttern und finde ich auch sehr schön). In jedem Fall sollte der zweite nicht zu kurz sein - aber auch je nachdem, was Ihr für einen Nachnamen habt.

Charlotte Maria
Marie Charlotte
Charlotte Eva Theresa

Charlotte Rebekka
Charlotte Emilia
Charlotte Johanna
Charlotte Aurelia
Charlotte Matthea
Charlotte Tabea
Charlotte Mirabella..........

LG Elanor

Huhu,

mir gefällt Charlotte ja ehrlich gesagt nicht so besonders... sorry #hicks... find den irgendwie so spießig und altbacken...
Aber gut, da hat jeder eine andere Meinung.

Nichtdestotrotz hier ein paar Vorschläge:

Charlotte Elisa
Charlotte Madeleine
Charlotte Elaine
Oder Charlotte Yvonne (wie die Mama! :-) Klingt gut!)
Charlotte Patricia
Charlotte Letizia
Charlotte Inés (spanisch gesprochen, mit Betonung auf dem e)
Charlotte Dolores
Charlotte Juliane
Charlotte Juliana
Charlotte Liliana
Charlotte Liliane

LG
Valeggio

meine beste freundin heißt
ines charlotte
:-)
lg

Top Diskussionen anzeigen