Bald Termin und noch keine Namenseinigung

Hallo ihr,

nun muss ich mich doch mal an euch wenden :-) .

Ich bin jetzt 35+4, kann also bald losgehen. Und wir haben uns noch immer nicht wegen einem Namen für unseren kleinen Mann geeinigt.

Zur Wahl stehen Nevio und Bela, die gefallen uns zwar beide, aber ich tendiere zu Nevio und mein Mann zu Bela.

Wir hatten schon überlegt, einen Doppelnamen draus zu machen, aber unsere Große hat auch nur einen Namen und darum fänd ich das unfair ihr gegenüber.

Was meint ihr?

Würd mich über paar Meinungen freuen, vielleicht hilft mir das ja doch weiter #danke

LG Kathleen

HuHu...


Also ich find Nevio aufjedenfall besser als Bela...sorry aber Bela hört sich so an wie Balea...

LG Bine

Hallo!

Ich würde mich für Nevio entscheiden. Hört man zwar in letzter Zeit häufiger, ist aber trotzdem schön. #pro
Bela gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.

Hallo,

wir sind mit unseren Favoriten ins KH gegangen und haben nach der Geburt geguckt "wonach er aussieht"...

Lg, Cora

Das hat der Opa uns auch so empfohlen, allerdings meinte er die Haarfarbe #huepf. Nur sind ja beide Namen eher was für dunkle Haare :-D

Kathleen

Nevio!

Passt besser zur Schwester und zum Nachnamen, egal welchen er dann tragen wird, deinen oder Marios.

Recht #herzlichen Dank Schwesterherz #liebdrueck

Ob wir vielleicht doch Natalie letztendlich entscheiden lassen?

Grüß deine kleine Motte von uns #mampf

wenn er da is gewinnst du #cool kein mann schaffts nach dieser erfahrung seiner frau was abzuschlagen #schein

und im zweifelsfall würd ich sowieso abwarten - vielleicht is er ja wenn er da is eher ein bela und kein nevio für dich ...

lg

also wenn du schon sagst es is dringend mit dem namen bei
35+4

ich bin 39ssw und hab noch nichmal ne namensidee :-)

also nevio find ich total schlimm (ich sag nur dsds)
bela find ich ganz gut (da fällt einem aber nur ärzte ein)

lg

hihi

ich musste auch sofort an bela b denken.
da ich nie dsds geguckt habe... finde ich nevio toll!

ich würd auch gucken, wonach er aussieht, wenn er da ist.

gruß,
Alice

;-)

ich bin überzeugt davon dass alle bei bela an die ärzte denken!

und gsd schaut nicht jeder dsds - ich kann ohne zu lügen behaupen nie eine folge gesehen zu haben, ich weiß noch nich mal welcher sender ...
aber um ehrlich zu sein: kann mit dem namen gar nix anfangen #cool

weiteren Kommentar laden

Nevio von DSDS? und Bela B. von den Ärtzten?

Ich weiß nicht#kratz

Find ich schon ziemlich .... gewöhnungsbedürftig.

Sorry meine Meinung.

LG Amanno

Aus dem Alter sind wir beide raus, dass wir unser Kind nach irgendwelchen "Stars" benennen würden. #schmoll

Nach ewigem Durchkramen etlicher Namensbücher und Internetseiten sind die eben übriggeblieben...

Kathleen

Glaub es oder nicht, aber Bela soll doch tatsächlich ein ganz normaler ungarischer Vorname sein *ironieoff*
Es gab Belas vor Bela B. und wird es auch nachher geben.

Dann darf man sein Kind auch nicht mehr Alexander, Tom, Bill usw. nennen.

Ganz schön kurzsichtig, meinst du nicht?

weiteren Kommentar laden

Geil :-)

Mein Mann war damals wochenlang für FARIN #schock

#huepf *ich lache mich gerade schlapp* #huepf

Also, ich würde auch sagen, nehmt beide Namen mit ins KH undentscheidet dann, wonach der Kleine ausschaut, vielleicht ist es ja ein Bela :-)

Ich finde Bela übrigends klasse - Nevio nicht so.
Habe eine Bekannte, deren Sohn heißt Bela und ist echt ein süsser kleiner Kerl, eben ein Bela ;-)

Alles Gute für Dich #liebdrueck

Steinchen mit Constantin 03.12.05. und Carolina 28.SSW

Oh ich danke dir #danke ... Schon beruhigend, dass es auch jemanden gibt, der da nur den Namen sieht und nicht den Typen der da wohl zufällig auch irgendwo so heißt ;-)

Wir suchen eben einen Namen, den der Kleine hier bei uns im Ort später im Kindergarten oder in der Schule nicht mit zig anderen teilen muss :-D

Vielleicht lassen wir letztendlich ja doch die große Schwester entscheiden....

Für dich auch alles Gute

Kathleen

Hallo Kathleen


also ich finde beide Namen sch...!!! SORRY!!!

Aber es is naj nicht wichtig wie mir die Namen gefallen, sondern euch.

Also wenn ich mich zwischen diesen beiden Namen entscheiden müsste, dann lieber BELA (denke da an BELA B von den Ärzten). NEVIO wird zu sehr Modename (und ich mag NEVIO PE...RO net so besonders <weis net wie man den schreibt>)


LG Mandy

Top Diskussionen anzeigen