was passt zu patricia?

Hallo und guten tag,

ich hoffe ihr könnt mir wertvolle tips geben. möchte unsere tochter patricia nennen. würde aber noch gerne nen zweitnamen dazu nehmen. hat jemand nen tip?
mir fällt einfach nix ein.
Danke
kuki

Hmmh, schwierig... vielleicht Patricia Sofia?!?

LG,edna

Hallo,

ich mag es gar nicht, wenn beide Namen auf "a" enden, bzw. mit demselben Buchstaben. Also wenn, dann Patricia Sophie, das hört sich echt schön an.


LG Samy

#gruebel Dann wäre ich aber für Patricia Sophie.

Schau doch mal hier:

http://www.babynamegenie.com/baby-middle-names/

Da kannst du nach Zweitnamen suchen, die zu eurem Wunschnamen, wie auch zum Familiennamen passen. Die Seite ist zwar auf englisch, aber das wichtigste, kann man sich erahnen. ;-)

LG
Back

Hallo!

Vielleicht

Patricia Amelie
Patricia Leonie
Patricia Madeleine
Patricia Isabel
Patricia Marleen
Patricia Marie
Patricia Elisa
Patricia Natalie
Patricia Valerie
Patricia Anais
Patricia Aurelia
Patricia Aurelie
Patricia Lucie
Patricia Luisa


LG
Valeggio

Patricia Anna
Patricia Anouk
Patricia Pearl
Patricia Petra

Hallo kuki,

ich heiße Patricia. Mein 2. Vorname ist Eva.

Nun gut, ich kenne es nur so, finde aber das es ganz gut harmoniert, weil Patricia ansich ja schon ein langer Name ist.

Finde ich ja super, dass Deine Tochter so heißen soll. Der Name ist echt selten geworden.

Alles Gute für Deine Rest-SSW.

Patricia

Top Diskussionen anzeigen