2. Name zu Jamie ??? (Mädchen)

Hallo,

könnt ihr mir mal helfen? Ich finde den Namen "Jamie" für eine Mädchen sehr, sehr schön. Leider ist das auch ein Jungenname, so dass ich einen 2. Namen brauche. Rufname soll aber nur Jamie sein.

Ich habe keinen Plan, was dazu noch schickes passt. Außer Jamie Lynn vielleicht. Aber Lynn ist nicht so der Renner.

Habt Ihr Ideen?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

babyelfe

Nabend ,

von dem Vetter meines Freundes heisst die Kleine

Jamie Lee vielleicht wäre das ja was .

Lg Jane 25 Ssw #freu

Jamie Lee wird anerkannt? Ich dachte das geht nicht, weil Lee auch nicht eindeutig ist. Aber finde ich sehr schön. Werde ich mir auf jeden Fall merken!

Danke #freu

ne, dürfte nicht anerkannt werden.
lee ist ein name der von beiden geschlechtern getragen werden kann.

lg
peggy

leider hab ich keinen vorschlag#schmoll

weitere Kommentare laden

Hallo!
Auf meiner Favouritenliste für Mädels stand:

#herzlich Jamie-Lynn#herzlich

LG,Marlen

hey,
jamie-Lynn is doch süß... :-)
LG Vera + Finja inside

Hallo!

Unabhängig von den anderen Postings kam mir auch sofort Jamie Lynn in den Sinn. ;-) Obwohl ich ehrlich gesagt nicht so der Fan von amerikanischen/englischen Namen bin.

Was mir sonst noch einfällt:

Jamie Vivien
Jamie Charlize
Jamie Serena
Jamie Glenn
Jamie Lianna
Jamie Zoe
Jamie Luana
Jamie Marilyn
Jamie Eliza
Jamie Renée
Jamie Liv
Jamie Tabea
Jamie Eve
Jamie Anisha
Jamie Caitlin
Jamie Ashley

LG
Valeggio

heisst Jamie-Lynn nicht die Schwester von der doofen Britney Spears?

Auf jeden Fall sollte der 2.Name nur eine Silbe haben, damits schön klingt. Aber obs da viele Möglichkeiten gibt? #gruebel Mir fällt leider keine ein.
lg jo

Hi

Das Baby einer Kundin von uns heißt Jamie Lee (benannt ach der Schauspielerin J.L. Curtis)

Jamie Lynn
Jamie Su
Jamie Susan (Susän gesprochen)
Jamie Summer
Jamie Shanon

.... die sind mir jetzt noch eingefallen.
Als wir in den Staaten waren, ist mir tatsächlich aufgefallen, dass gerade amerikanische Vornamen, sehr oft Doppelnamen sind! Die dann aber auch so gerufen werden und nicht wie bei uns... einen Zweitnamen, der nur auf dem Papier steht ...

Viel Freude bei der Namenswahl...

LG Tanja aus dem Babyforum, die aber noch gerne hier ist!

Wir hätten einen anderen Vornamen gewählt mit Zweitnamen Louise!
Aber nein....wir kriegen einen Jungen #freu


Jamie Louise klingt toll find ich....logischerweise english ausgesprochen!

Lass mich wissen ob Du ihn magst ;-)

LG Mone

Hallo,

Jamie Louise finde ich auch ganz nett. Werde ich mit in meine Liste aufnehmen. Ich muss sowieso erstmal meinen Mann überzeugen, der lehnte bisher ALLE meine Namensvorschläge ab und will jetzt gar nix mehr hören, bis er weiß, was es wird. Mein Favorite war ja "Kimberly", findet er schrecklich. Wenn überhaupt findet er "Pia" schön, finde ich nicht so den Brüller, klingt mir zu hart.

Wenn es ein Junge wird, wird es ganz schlimm, da habe ich gar keinen Schimmer. Naja, abwarten, bin erst in der 11. Woche, muss warten, bis man erkennt, was es wird.

Auf jeden Fall: #danke

babyelfe

Hi,

vorsicht bei Jamie Lynn, es gibt Standesämter die auch Lynn nicht als eindeutig weiblich anerkennen - lieber vorher fragen. Ist bei Jamie Lee eventuell auch so (würde mir gefallen, aber dann würde ich es mit Bindestrich schreiben).

Wenn es wirklich nur ein Zweitname ist, der nicht benutzt wird, dann muss es doch nicht unbedingt 100% ig zu Jamie passen - und dann gibts 1000 Möglichkeiten.

So spontan kommt mir

Jamie Caroline

in den Sinn.

Viel Glück noch!

LG, Bille 31. SSW



Ich liebe ja Jamie Lee, aber Lee istauch ein Männername.

Wie wäre es mit Jamie Louise ohne E gesprochen.

Jamie Marie
Jamie Sophie


Der Sohn meinerFreundin wird übrigens so geschrieben.

Jamey ;-)

Haha,

denselben Vorschlag habe ich auch gemacht!

klingt niedlich oder???

Hätte eine Jordan Louise bekommen ,aber sie wird ja ein ER...Lol


LG Mone

Und wie soll Er heißen?

Top Diskussionen anzeigen