Maxi Cosi auf Osann Fahrgestell?

Hallo,

wir haben einen Maxi Cosi Citi und wollten nun eventuell noch ein Fahrgestell dafür kaufen...aber nicht diesen richtigen Buggy... passt der Maxi Cosi auch auf diese Osann Fahrgestelle?

*LG*
:-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Hm... weiß ich leider jetzt auch nicht. Ruf doch mal in irgendeinem Geschäft an und frag nach. z.B.: bei Babywalz in der Filiale oder so.

Ich hab einen Hartan Racer, der ist schön robust. Da kann ich jede Rolltreppe bezwingen :-)

LG #blume

2

und der MaxiCosi passt drauf :-)

3

HuHu...

genau weiß ich das nicht aber ich glaub die Osann Fahrgestelle gehen auch nur mit dem Osann Kindersitz/Babyschale... #gruebel #kratz

Ich bekomm das Maxi Taxi von meiner Cousine aber der Maxi Cosi passt auch auf den Quinny Zapp...der ist auch super klein,wenns dir darum geht...

LG Bine

4

Hallo!

Nein, der Maxi Cosi passt nicht auf das Gestell. Meine Freundin hat den nämlich und ich einen Maxi Cosi.

Es gibt von Haberkorn ein Gestell, wo der Maxi Cosi drauf passt, ich weiß nur nicht, ob man das einzeln kaufen kann, weil eigentlich ist das ein Kinderwagen.

MFG Franzi