Was haltet ihr von Hauck-Kinderwagen?

Hallöchen,

ich bin gerade mal son bisschen auf Kinderwagen-Schau bei eBay gegangen und mir gefiel einer besonders gut..und da wollte ich von euch mal wissen wie ihr den so findet und was eure Erfahrungen sagen, welche Marken gut sind usw.

Lg, Dani + #baby inside (20SSW)

Hier noch der Link zu dem Kinderwagen der mir zusagt...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190162874524&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Ganz ehrlich?? MÜLL!!!
Kauf dir, wenn dein Budget nicht so groß ist, lieber nen gebrauchten Markenwagen.

#liebdrueck

5

Ja, das ist genau das Thema...ich kann mir leider keinen Kinderwagen leisten der 300 oder 400€ kostet und ich finde es auch ziemlich übertrieben soviel Geld auszugeben für ne Sache die eh nicht all zu lange benutzt wird.
Ich glaub dann kauf ich mir lieber nen billigen gebrauchten oder vielleicht seh ich ja noch nen Schnäppchen von nem Markenwagen.

8

Das geht doch fast allen so.
Also nix draus machen.#liebdrueck
Kauf im Secondhand nen Hartan oder Teutonia.
Da weiß man, was man hat und du fährst ihn ja lange.
Sollte also echt was ordentliches sein.
Also bitte kein Billigschrott sonder Qualität.
Mein Teutonia ist neuwertig und kam noch 160€.
All inklusive.
Es geht also.
Viel Erfolg.

2

Dito. Hauck ist echt nix. Kauf Dir lieber was Richtiges.

3

Hey ich mag hauck nicht so sehr , habe aber selber einnen. Traxx von hauck 360 euro. Die liegefläche ist zu klein, man muss das immer vergleichen, das sind grosse unterschiede. Musst mal mit anderen vergleichen. Ich finde gesslein sehr gut kaufe mir aber keinen neuen.
Du musst schauen welcher dir gefällt , hab ich auch ob der gut ist entscheidest du eh allein

Jenny 21 SSW

4

Tu dir das nicht an!!!

Habe mir einen Teutonia bei Ebay gebraucht gekauft, und Ihn ganz günstig erstanden und da hast du dann etwas gescheites!!!

Also lieber Markenware als Billigglump...

LG Jenny + Noel inside

6

hi du

ich hab mir bei einen von knorr gekauft....war runtergesetzt auf 189 € von 399€ also ein gutes schnäppchen der lässt sich gut lenken und is stabil hat alles was ein kinderwagen braucht :-)

lg

7

Hallo

Ich find den nicht Müll, mir gefällt er auch.
Google doch mal nach Erfahrungsberichte, hab ich auch so gemacht. ;-)

Liebe Grüße

9

Hallo!

Dann fahr den mal 2 Jahre.
Die taugen echt nix.
Hab 1 mal Hauck gekauft, nie mehr.
Zu klein, zu schwer, usw...
Also dann doch lieber was ordentliches gebraucht.


lg

11

Hallo

Deswegen frag ich ja erst mal nach Erfahrungsberichte. Jetzt liest man ja hier viele neg. Erfahrungen. Unter diesen Umständen würd ich den natürlich auch nicht nehmen. ;-)

Ich hatte mich für einen Vom ABC-Design entschieden.

War ja auch nicht bös gemeint. Ich kenn Hauck nur vom hören sagen. Bei uns hatten sie letztens Autoschalen von Hauck, wo ich schon überlegt hatte eine zu nehmen, weil sie nur 40€ kam. Hab mich aber dann doch für ne bessere Marke entschieden. Vielleicht gar nicht verkehrt.

Liebe Grüße Polishngirl

10

Hallo,
mein Tipp dazu: Lass die Finger weg. Ich hatte mir bei meiner Tochter auch einen gekauft, ich musste ihn 4x reklamieren, dann hab ich ihn zurückgegeben und mein Geld wieder verlangt. Hab dann nen Zekiwa Tournado de Luxe gekauft und bin sehr zufrieden damit, der wird auch jetzt bei Nr. 2 wieder in Gebrauch sein.

Grüßle
urmele111

12

Danke an euch. #kuss

Ich werd dann mal weiter schauen. Ich werd sicher noch irgendwo nen günstiges Markenprodukt bekommen.

Lg,Dani

13

Hallo Dani,

möchte dir auch noch was zu den Kinderwägen schreiben.
Wir haben einen von ABC-Design beim Toys r us gekauft. Hab bei ebay einen gefunden, schau mal:
http://cgi.ebay.de/Abc-Design-Pramy-Alu-Oasis-Kinderwagen_W0QQitemZ180168568800QQihZ008QQcategoryZ23613QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wir sind echt zufrieden und können ihn ohne Probleme beim 2. Kind wieder nehmen. Wir haben es nämlich auch nicht eingesehen soooo viel Geld für nen Kinderwagen auszugeben wenn das Kind später eh mal im Buggy sitzen wird und bereuen tun wir unsere Entscheidung auf keinen Fall.

LG
Nadine