Welche Größe bei Still-Bh´s?

Hallo Ihr werdenden Mamas und die es bereits sind,

Hab da mal ne Frage,wo ich mal Eure Hilfe benötige bitte!!

Man sagt ja das man so in den 7.-8.Monat Still-Bh´s kaufen kann.Nur bin ich total überfragt in welcher Größe denn?!

Habe vor meiner SS die Größe 85D getragen,bin jetz Ende 7.Monat schwanger&trage zur Zeit Umstands-Bh´s Größe 90D.

Welche Größe sollten denn dann die Still-Bh´s haben?
Nur noch eine Größe größer:also 95D oder auch einen Cup größer:also 95E?

Wer kann mir bitte von Euch helfen?

Danke im Vorraus an Euch . . .

1

Hallo!

Also man sagt ja eine größe mehr. Aber mein Still BH war tatsächlich zu groß. Ich hatte die gleiche Größe wie in der SS. Mein Busen hat aber schon vor dem Bauch zugelegt. ;-)

lg karin

2

Hallo,

ich werde mir wohl erst welche kaufen, wenn ich wieder aus dem KH bin. Einen habe ich allerdings schon, aber in der Größe die ich jetzt habe.
Bei http://www.still-bhs-und-mehr.de/# kann man sich Still BH`s kaufen und hat 6 Monate Rückgaberecht!! Das finde ich sehr gut, denn fals die bestellten BHs nach der Geburt und dem Milcheinschuß dann zu klein/groß sein sollten kann man sie wieder zurück schicken!

LG Aqua 35. ssw

3

Hallo,

mir gehts ähnlich, bin mit 75b gestartet, trage jetzt die zweite Größe 85b und der zwickt mich auch schon wieder. Hab mir fürs Stillen mal einen in 90 gekauft und dann auch gleich c. Der ist vom Müller, so kann ich meinen MAnn schnell losschicken, wenn der doch zu groß ist und er eine Nummer kleiner kaufen soll.

Gruß
xrmph

4

Hallo,

hab irgendwo gelesen, dass der Still-BH 2 Größen größer sein soll wie die BH Größe vor der Schwangerschaft.

Werde dann wahrscheinlich Mama losschicken, wenn ich entbunden habe.

Bin jetzt in der 23.SSW und brauche bereits fast 2 Größen mehr#schwitz. Ich denke, dass ist bei jedem anders..

LG
Ania

5

Hallo Ania,

heißt zwei Größen größer von

75 B auf 75 D

oder von 75 B auf 85 B?

LG
Strawunzel, die gerade auch das Problem hat welche Größe sie kaufen soll

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

habe eine interessante Seite dazu gefunden:

http://www.bellissimama.de/index.php?c=1&s=stillen

LG
Strawunzel