ABC KInderwagen...

Hallo. ich weiß ich weiß bin mit allem mehr als nur spät dran, aber meine Tochter soll wenn sie will am 22.10. kommen und ich brauch noch nen wagen. jetzt meine frage, findetr ihr dass der Wagen zu teuer is und für den Winter wenn denn Schnee kommt untauglich is kippen könnte oder so...? Bin mir da nit so sicher...
http://www.baby-markt.de/ABC_DESIGN_RODEO_INKL_TRAGEWANNE_CORAL_PINK_KOLLE,1192108428-18034,d,1192108480-18314,babyartikel.kinderwagen.kinderwagen,3900703,,36Tshowrub--babyartikel.kinderwagen.kinderwagen,,a_lshop.htm
und wie findet ihr den als alternative
http://www.baby-markt.de/ABC_DESIGN_PRAMY_LUXE_INKL_TRAGETASCHE_CORAL_PINK,1192108428-18034,d,1192108528-18542,babyartikel.kinderwagen.kinderwagen,6837703,,24Tshowrub--babyartikel.kinderwagen.kinderwagen,,a_lshop.htm
oder den
http://www.baby-markt.de/ABC_DESIGN_Kombi_Kinderwagen_Turbo_4_S_CORAL_PINK,1192108428-18034,d,1192108528-18542,babyartikel.kinderwagen.kinderwagen,6880703,,24Tshowrub--babyartikel.kinderwagen.kinderwagen,,a_lshop.htm
lg bianca und frauke-charlotte

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Bianca,

also ich finde generell Kinderwägen mit 4 großen Reifen am besten !! Sie können nicht so leicht kippen, man kann auch mal Kieswege fahren bzw. im Schnee sind solche Reifen auch besser !!

Würde also an deiner Stelle den ABC Design Pramy Luxe ... nehmen ;-)

LG
Coli + #baby girl 25+5

2

Hallo,

ich persönlich halte von abc-design gar nichts.Habe bei meinen 4 kindern wohl mittlerweile 10-12 marken durch und bin nun doch zu dem Schluß gekommen,lieber einen guten gebrauchten(ist doch alles waschbar)als einen schlechten neuen!!

ABC design ist schlecht in der Verarbeitung und im Comfort-Ich selber habe die besten ERfahrungen mit Quinny gemacht.

Hoffe ich konnte Dir helfen

LG

Rebekka

8

Ich habe einen Kinderwagen von ABC Design und der ist alles andere als schlecht verarbeitet.

3

Hallo,

mich würden die Reifen abschrecken, weil Luftreifen einfach top sind. Hatte am Anfang den Teutonia mit Luftreifen, als sie dann nur noch sitzen wollte habe ich einen mit diesen komischen Plastikreifen gekauft. Der ist der Horror. Nix mit Waldtouren und Kopfsteinpflaster in der Altstadt ist auch nicht angenehm für das Kind, weil da einfach keine gute Federung da ist. Für das Geld würde ich mir es überlegen. Ich verbinde ABC-Design immer mit billig Ware wie Hauck. Nicht böse gemeint.

Ganz liebe Grüße Darie

4

Hi

also ganz ehrlich ich halte von abc Design nicht sehr viel.
Ich finde es ein wenig billig, wir haben einen HArtan und wir sind super zufrieden damit. Wir brauchen ihn täglich 2-3 mal und er ist immer noch super. Ich würde an deiner Stelle einen gebrauchten kaufen. Von Quinny, Hartan oder so was.
Vg Desiree

5

Hey!

Ich würde den 2. nehmen (http://www.baby-markt.de/ABC_DESIGN_PRAMY_LUXE_INK...hop.htm ). Wir haben den ABC Design 6S und sind super zufrieden. Er toll gefedert, kippt nicht um, passt super in den Kofferraum, die Verarbeitung ist 1a und die Handhabung sehr einfach! Gekostet hat er uns vor ca. 1 Jahr 285 Euro - und er ist sein Geld wert!

LG und viel Spaß mit dem Baby!
Simone mit Nick

13

Wir haben auch den ABC Turbo 6S und sind sehr zufrieden.
Man muss echt net 500€ für einen KIWA ausgeben.
haben letztes Jahr 249€ im Internet bezahlt und würden ihn immer wieder kaufen.


Liebe grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

6

Hallo,

laß Dir am besten nicht so viel einreden, daß ABC Design angeblich so schlechte Qualität hat. Es gibt auch viele Eltern die mit Teutonia oder Hartan sehr unzufrieden sind.

Meine Schwester fährt seit Jahren mit dem ABC Design Turbo 4 und ist total glücklich.

Während meine Freundin über Hartan schimpft, wegen der breiten Reifen (für Wald absolut ungeeignet).

Hier gehen die Meinungen absolut auseinander und an Deiner Stelle würde ich mich im Fachmarkt beraten lassen.

Und so billig ist ABC Design auch nicht, wie hier gesagt wird, unser hat auch 350 Euro gekostet und ich finde das nicht billig.

Viele Grüße
Steffi 38.SSW

7

Ich finde abc design super, habe 2 Kinderwagen von der Marke und noch nie Probleme oder Defekte gehabt. Auch wenn die Marke etwas günstiger ist, schlecht ist sie nicht. Und 3-Räder kippen nicht so schnell wie man glaubt, ich hatte bis jetzt nur 3-Räder-Wagen, mir ist noch keiner gekippt, auch nicht ansatzweise. Nur die schwenkbaren Räder finde ich nicht so toll, ich mag die fixen lieber.

LG Franziska

9

Hallo,

ich habe den ABC Design Wagen Rodeo Starline. Der hat allerdings 4 Reifen (2 kleine Schwenkräder und 2 große).
Ich bin super zufrieden damit. Die Babyschale war top, die Lenkung sit super, leicht, leicht zusammenzuklappen und mein Sohn liebt den Sportwagen!

Und ich weiß nicht was die Damen hier billig finden. Ich habe für meinen 400 Euro gezahlt.

Gruß
Sandra

10

Wir hatten damals den Pramy Luxe. Kann Dir davon aber abraten, finde ihn schwer zu schieben weil er keine Schwenkräder vorne hat, sondern alle 4 Räder feststehen. Da musst Du jedesmal auf den Schieber drücken, für die kleinste Kurve, das ist echt nervig.
Haben ihn verkauft und kaufen für's zweite Kind einen anderen.

Der erste Wagen Deiner Wahl sieht ganz gut aus. Der dritte sieht als Sportwagen umgebaut hässlich aus. Meine Wahl wäre der erste.

Liebe Grüße
Denise