wo gibts einfarbige strampler????

hallo!

ich bin auf der suche nach einfarbigen strampler in orange-ohne bilder,rüschchen oder sonst was......einfach nur orange.......

hat jemand nen tip wo ich die herkrieg????

wär supi #schein

Lg Anne

hallo anne,

hier mal ne tolle seite mit Babyklamotten in allen Farben ohne bildchen, rüschen oder so. Die Sachen haben eine tolle Qualität. Leider gibts aber glaub ich keine klassischen Strampler.

www.rainbowbabies.de

lg lamia

Hallo !
Versuch es doch mal bei Hess Natur Versand, die haben immer ganz hübsche einfarbige und schlichte Sachen !

LG saschi77

Mhm ... die Sachen von FEETJE sind alle unifarben und ganz schlicht in unserem Babycenter. Weiß aber nicht ob es die in Orange gibt (soweit ich weiß gibts die immer in gelb, weiß, blau, rosa).

LG Cami

Hallo Anne,

da gibt es zwar derzeit nichts in uni-orange, aber vielleicht gefallen Dir diese relativ schlichten Strampler trotzdem?
Sind übrigens Naturtextilien:
http://www.babytraeume.de/pi-2134149796.htm?categoryId=75

LG,
Ina

Hi!

ich habe nur das hier gefunden:
http://www.tragwerk.eu/product_info.php/info/p16_Baby-Strampler-KONNI---karotte.html

vielleicht ist das was für dich?

lg
Jessica

Top Diskussionen anzeigen