Stinken eure Paidi Möbel auch so?

Hallo,

wir haben das Kinderzimmer "Vanessa" von Paidi gekauft. Wir haben es nun seit einigen Wochen aufgebaut und mittlerweile habe ich die Wickelkommode schon einige Male ausgewaschen und schon sämtliche Sachen, wie z. B. Kaffeepulver und Brot reinstellen ausprobiert. Leider riechen die Schubladen noch so penetrant, dass ich die Babysachen noch nicht waschen möchte um sie reinzulegen, weil alles den Geruch annimmt. Wir haben vor allem das Problem mit der Wickelkommode. Der Kleiderschrank stinkt zwar auch noch, aber die Kommode übertrifft alles.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips, was man machen kann?

Im Vorraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Kati, 36. SSW

Hallo Kati,

unsere Paidi-Möbel stinken gar nicht, haben auch fast gar nicht gerochen! Ich hab sie mit etwas Essig-Wasser ausgewaschen und gut war es! Allerdings hab ich auch Tag und Nacht das Fenster aufgelassen, die ersten Wochen.

Viel Erfolg, den Geruch raus zu bekommen!

LG
Christina 37.SSW

hi,
also wir hatten da auch keinerlei Probleme...

lg
0601 21.ssw

Hi Kati,

unsere stinken auch so. Einen Tipp ausser Auswaschen und Fenster Tag und Nacht offen lassen habe ich aber leider auch nicht.

Gruß
Ulrike

Hallo Kati,

ja unsere riechen auch noch so neu. Wir lüften jetzt schon die 4. Woche....

LG Kerstin (ET-12)

Hallo,

ich hab zwar andere Möbel, aber bei uns war es genauso.

Das mit Kaffee funktioniert nicht, bei mir hat es ein wenig geholfen mit Essigwasser die Möbel auszuwaschen und dann hatte ich sie mind. 3 Wochen offen stehen gehabt.

Lg
Anna und Sinja (10 Monate)

Top Diskussionen anzeigen