5 Wochen Schub wie macht der sich bemerkbar ???

Hallo !

Also mein Würmchen wird morgen schon 6 Wochen alt#huepfseit 4 Tagen ist er aber unaustehlich.:-[
Er quängelt nur noch, schläft schlecht, ist irgendwie leicht reizbar#schock Ab und zu nimmt er mal beide Seiten beim Stillen aber überwiegend nur eine und auf Grund seiner schweren Koliken muss ich laut Kiarzt im KH Stillabstände von min.3-4 Stunden einhalten, weil sein kleiner Bauch es sonst nicht schafft#heul Ist das nun dieser besagte 5 Wochen Schub ? Also seit paar Tagen brabbelt er ein wenig wenn er unter seinem Mobile liegt und wenn er nicht grad mies drauf ist lacht er schon öfter. Er kann auch seinen Kopf ne ganze Weile hoch halten#huepf.

Aber wie gesagt seit paar Tagen ist es ganz schlimm bei ihm mit quängeln,weinen und schlafen.

Wie wars bei euch ????

Das geht doch vorbei oder ?#schock

Lg Nadine und Jayson Tom 28.08.2007 der grad friedlich am trinken ist#freu

Oh ne falsches Forum ! Wie kann ich den Beitrag verschieben?????

Hallo Nadine,

hört sich ganz danach an und ja, es geht vorbei ;-)

Ich kann Dir nur wärmstens das Buch "oje, ich wachse" empfehlen, denn da stehen die ganzen 14 Schübe (der nächste kommt mit 8 Wochen) drin und wie man damit umgehen soll. Es ist auch toll erklärt, was die Kinder neu entdecken und können, nach diesen Schüben.

Nimm ihn einfach in den Arm, das beruhigt ihn wieder. Singe ihm vor oder streichle seinen Kopf, das mag Nelly-Ann während eines Schubes auch am Liebsten. In ein paar Tagen gibt sich das wieder.

LG Helen (die jetzt auf den 19-Wochen-Schub wartet ;-))

#huepf danke für die Antwort das es vorbei geht#huepf
Dann mal abwarten und ne#tasse Tee trinken

Top Diskussionen anzeigen