Womit Schrank auswischen?

Hallöchen,


Womit wische ich am besten Babys Schrank und Kommode aus? Nur mit Wasser?

Essig verwende ich nicht so gern. Habe einmal meinen Kühlschrank mit Essigwasser ausgewischt und er hat noch 3 Wochen nach Essig gestunken...#schock Obwohl ich mit klaren Wasser nachgewischt hatte.

Ich benutze eigentlich ganz gern diese Feuchten-Tücher von Meister Proper oder so. Aber ich denke mal die die für dieses Zweck nicht besonders geeignet sind.

Wie macht ihr das?

Liebe Grüße,

Aqua 34. ssw

Hi Aqua,

erst dachte ich auch ich nehm nur Wasser, ging aber nicht weil wir weiße Möbel haben und ich allein mit Wasser die schwarzen Flecken (vom aufbauen) nicht runtergekriegt hätte. Dann habe ich Vis benutzt, danach noch mal feucht durchgewischt und noch mal trocken nachgewischt.

Meiner Meinung nach (da scheiden sich jetzt wieder die Geister) kannst du ruhig die Tücher von Meister Proper benutzen! Ist ja nicht so dass da ein mega fetter Belag in den Schränken bleibt der dann auf die Babyklamotten übergeht und anschließend bei deinem Baby einen Ausschlag hervorruft. Brauchst ja nach der Reinigung nicht sofort die Babykleidung aufhängen bzw. hinein legen!

Naja, zumindest meine Meinung #augen#freu

LG
Charlotte

Ich habe vom dm einen Essigreiniger (mit Apfelaroma). Der macht super-sauber, stinkt aber nicht so penetrant nach Essig - kann ich nur empfehlen...

Ich nehme für so was immer Wasser und einen Tropfen Spülmittel.

Hallo,

ich habe unsere Wickelkomode, Bett und Schrank mit warmen Wasser und etwas Spülmittel ausgewaschen und dann den Schrank nochmal aufgelassen damit er auslüfften kann und vor dem einräumen wische ich noch mal nach.

Liebe Grüße :-)
Tanja (29 ssw)

ich habe eine kleine schüssel genommen mit wasser etwas frosch ph neutraler reiniger und einen schuss apfelessig (riecht man nicht).

das habe ich eine woche lang jeden 2. tag gemacht und natürlich das fenster aufgelassen und nach 1 woche riecht es garnicht mehr.

Danke für eure Antworten #huepf

Ich denke ich werde es dann jetzt auch mit etwas Spüli versuchen. Wird ja langsam Zeit das ich mal die Schränke einräume #freu

Man ich hänge so hinterher#hicks

LG Aqua 34. ssw

Top Diskussionen anzeigen