Passender Zweitname?

Unsere zweite Tochter soll im Januar zur Welt kommen...und sie wird Thea heißen!

Nun fehlt uns noch ein schöner Zweitname. Bislang haben wir Schwierigkeiten uns zu einigen, sodass jetzt Ihr dran seid!

Ich freue mich auf Eure Vorschläge und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße
Nina

1

Hallo Nina,

mein erster spontaner Gedanke war:

Thea Milena- finde ich super schön.

lg paja

2

Hallo Paja,

den hatten wir noch nicht...finde ich gar nicht so schlecht!

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Nina

3

hallo!
wie wäre es mit:

thea-maria
thea-luisa
thea-marie
thea-sophie
thea-emilia

welche richtung bevorzugt ihr?

lg,
sonja

5

Hallo Sonja!

Die Richtung passt schon. Der Name sollte nicht zu ausgefallen sein, mindestens zwei Silben haben und möglichst nicht auf "a" enden. Sind doch kaum Bedingungen:-)

Danke und liebe Grüße

Nina

4

mir ist nochwas eingefallen:

+thea-leandra
+thea-juliana
+thea-laura

lg, sonja

6

Hallo Nina,

mir gefällt Anabell oder Isabell gut.

Lieben Gruß
Tanja

7

hallöchen!!!#freu

wie findest du....

thea emilia
thea pauline
thea sophie
thea johanna

mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein!!!#gruebel
vielleicht ist ja was dabei!!!

lg michaela

8

mir würde thea-sofia gefallen.


liebe grüße
domi

9

Hallo,

wie wär´s denn mit

Thea Marieke
Thea Charlotte
Thea Mailin
Thea Carlotta
Thea Philippa
Thea Luise
Thea Helene
Thea Joana
Thea Caroline
Thea Philine #freu
Thea Pauline

Was dabei?

philine

10

Hallo Philine!

Luise und Helene sind bei uns schon in der engeren Auswahl:-) ...Carolin ist der zweite Name unserer ersten Tochter. Pauline finde ich auch sehr schön...allerdings heißt einer der großen Brüder Paul...insofern leider schlecht. Philine ist auch nicht schlecht:-)

Liebe Grüße
Nina