Zweitnamen zu Timm ? (nerv!!!)

Hallo, kurz und knapp: weiß jemand einen Zweitnamen zu Timm? Sollte auch mit "T" anfangen #hicks. Unser Nachneme beginnt mit "S". Schwierig, ja.
Vielleicht fällt Euch ja etwas ein.

#danke für Eure Hilfe.

1

Also hab zwar NAmen mit T aber ob sie zu Tim passen solltest du selbst entscheiden

Thorben
Thore
Thomas
Tilo
Tillmann
Till
Tabeo
...mehr weiss ich nicht

Lieben Gruss Jecca 29+7SSW#blume

2

Tom
Torben
Theo
Thilo
Torsten


...warum muss er mit T anfangen? Es gibt doch sooo viele schoene Zweitnamen und ich finde T schraenkt Dich wirklich ein...

Gruss und viel Spass

Sue

3

Timm Tom #freu #schock

Hmmmmmm ich find Tim schon sehr #gaehn und dann noch einen Zweitnamen mit T ?#schock#augen

Geht gar nicht.
Warum muß es denn unbedingt einer mit t sein?

6

Na ja, ich dachte das passt zu unserem Nachnamen und zu dem Namen meines 1. Sohnes.#schein

7

Nicht wirklich ;-)

weitere Kommentare laden
4

OK, überzeugt, mit "T" gibt es wirklich zu wenige.
Also kennt vielleicht doch jemand einen Zweitnamen mit einem anderen Buchstaben?#hicks Der natürlich zu Timm passen könnte?

11

Hallo!

Ich kenne einige (erwachsene) Tims, die aber nur mit einem M geschrieben werden.
Ist das eine besondere Schreibform aus dem Nordischen?

Wie wäre es mit:

Timm Matteo
Timm Christopher
Timm Adrian
Timm Pascal
Timm Oliver
Timm Lukas
Timm Nikolas

oder doch mit 'T'...:

Timm Torben
Timm Theodor
Timm Tiberius
Timm Tobias

Gruß
M.

5

Hallo

was hälst du von

TASSILO #pro#pro#pro
THOMAS #pro
THEO #pro
TORBEN #pro


Viel Spass noch bei der Namenswahl.






LG Mandy

10

mir gefällt: timm lucas.
das klingt wei ein niedlicher kleiner kerl.

lg, siiri!