gebrauchten Lammfellsack wie waschen??

hallo

hab mir heute am flohmarkt einen gebrauchten lammfellsack für den kinderwagen gekauft und möchte ihn aber nochmal waschen. in die maschine darf ich ihn ja nicht geben, oder?? kennt sich da jemand aus??

lg iris

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Im wollwaschgang geht das auch in der Maschine. Meinem ist nix passiert.
Und nur mit speziellem Lammfellfaschmittel.

LG Anni 37.ssw

3

danke, und wo bekomm ich so ein lammfell waschmittel?

lg iris

4

in ner besser sortieren drogerie, nen babybedarfsladen oder im internet ;-)

2

Hallo Iris,

ich habe mein Lammfell in der Waschmaschine gewaschen, mit speziellem Lammfellwaschmittel, im Schonwaschgang, kalt.

LG Kerstin (36.SSW)

5

Huhu

Habs in die Reingung gegeben da wir es auch gebraucht gekauft haben...10 Euro

Gruss Myrla Et+4

6

Hallo Iris,
doch du kannst ihn in der Maschine waschen. Beim meinem war sogar vom Hersteller eine Waschanleitung dabei.
30 ° bei Woll- oder Feinwaschprogramm mit Woll- oder Feinwaschmittel.
An der Luft trocknen lassen, aber nicht an der direkten Sonne.
Ich kann meinen komplett öffnen, und habe ihn einfach auf den Waschständer gelegt. Während des Trocknens immer wieder die Lammfellseite aneinanderrubbeln, damit die Haare nicht verkleben.
Meine Cousine hat ihren zur Reinigung gegeben, wie wir beide festgestellt haben, kam der auch nicht besser raus.
Ich habe meinen nach dieser Anleitung schon 3 x gewaschen, er sieht wirklich einwandfrei aus.
Viele Grüße,
Angela:-D