Hallo body oder jüpchen am anfang????

Hallo mein freundin hatte gestern zu mir gesagt man sollte am anfang keine bodys nehmen sondern jüpchen ????


Wie seht ihr das oder was macht ihr ???




grüße naddel #babyboy 28+5

1

Ähm, mal ne blöde Frage:

Was sind Jüpchen????#kratz

LG Lotte

3

Hallo jüpchen sind wickelhemdchen .


gruß naddel

5

Aha!:-D
Danke für die Info! Also meiner bekommt Bodys an. Jetzt muss ich aber auch ehrlich gestehen, dass ich es auch nicht anders kenne:-)

LG Lotte

2

Was sind denn Jüpchen ???

Frag doch mal im Baby-Forum, da sind doch die Profis :-)

4

Hallo!

Jüpchen? Hat deine Freundin Kinder? Wir nehmen Bodies. Die sind einfach zum Anziehen und windeln und es verrutscht auch nix. Wenn der Zwerg es nicht mag wenn man ihm etwas über den Kopf zieht (manche mögen das nicht) kannst du Wickelbodies nehmen.

LG Nicole ET-13

8

hallo ja sie hat drei kinder .
Im KH haben sie ja auch jüpchen (wickelhemdchen ) an und sie sagte man solle wohl den köper noch nicht so beanspruchen oder so zwecks bodys ?#kratz


grüße naddel #babyboy 28+5

10

Bodies beanspruchen den Körper?#kratz Wenn die die im KH auch haben kannst du ja schauen ob du mit Jüpchen oder Body besser klar kommst. Aber ein Body ist ruck zuck angezogen und sitz perfekt. Das nix rausrutscht ist gerade auch bei kühleren Temp. ein Vorteil finde ich.

LG Nicole ET-13

6

Im Body "stecken" sie besser drin und es rutscht nix raus.

lg

7

Hallo Naddel!
Diese komischen Jüpchen wurden mir bei meinem ersten Sohn auch immer empfohlen. Hauptsächlich von den Damen der älteren Generation;-). Find diese Teile einfach nur unpraktisch und weiß nicht was daran besser sein soll als an Bodys. Also ich habe beim 2.Kind nur Bodys gehabt und werd auch diesmal auf jegliche Jüpchen verzichten.
Für alle die nicht wissen was Jüpchen sind: das sind so Hemdchen zum zubinden. Kennt ihr bestimmt. Schrecklich!!!

LG,Marlen

9

hallo naddel......

ich habe bei meinem sohn damals nur diese jüpchen genommen.... na ja, mehr aufwand als alles andere. wie gesagt.... in bodys sitzt alles perfekt und nichts verrutscht ständig. ich denke dass ich diesmal auch nur bodys verwenden werde. falls er es gar nicht mag, dann werde ich es handhaben wie hier schon erwähnt: ich nehme wickelbodys.

alles gute für euch

glg tanja (24 ssw)

11

Meine Tochter bekam im KH einen ganz normalen Body an.

Am praktischsten sind am Anfang die Wickelbodys, die man nicht über den Kopf ziehen muß!

12

ne, ich nehmen body´s! jüpchen finde ich nicht wirklich toll! mach wie du es willst.

13

Hallo Naddel,

hatte noch gaaanz viele solcher Jüpchen von meinem Sohn da und was soll ich sagen:
habe alle " entsorgt" und Wickelbodys gekauft. Finde ich viiiel praktischer da nix rutschen kann und so. Außerdem brauch man bei Jüpchen noch Slippis ( Schlüpfer) dazu.

LG Sanny0606