Frage zu Himbeerblättertee...

Hallo Mädels!

Kurze Frage zum Himbeerblättertee:

wieviel davon soll man bzw frau täglich trinken?

Bin jetzt ET -22...hat sich leider noch nix getan bezüglich Verkürzung Mumu...

habt ihr vielleicht noch weitere Tipps???

Grüße und DANKE, sabsi;-)

1

Die Apothekerin hat mir empfohlen mit zwei Tassen zu beginnen u. das Ganze auf 5 Tassen dann zu steigern.

lg
manu

2

Ja, also max. ne Kanne am Tag sagt man. Aber: Himbeerblättertee ist auch nicht für die Verkürzung des MM verantwortlich! Der Tee bewirkt nur, dass sich das Becken lockert - was natürlich für die Geburt auch förderlich ist!

LG Kathl2010 und #babyboy 36.SSW

3

Hallo,

hab in den letzten 3 Wochen glaub täglich 1-2 Kannen von dem Tee getrunken und gebracht hats mir nix. Die Geburt ist deshalb nicht losgegangen.
Eine kurze Eröffnungsphase hatte ich - aber obs daran lag?#kratz

Viel Glück wünsche ich dir

Grüße
Nina mit Anna 13.Wo