Wo bekommt man Proben her?

Hallo Zusammen und einen schönen guten Abend!

Wollt gern mal wissen, wo man hier z.b. im Internet Gratis -Proben fürs Baby( Pflegeprodukte, Nahrung´ect.) bestellen kann, da ich leider nicht weiss, was denn gut ist, natürlich für mein Sonnenschein.

#danke schon mal im Vorraus:-)

Babs (-80 Tage Et)#huepf

PS. Auf "blöde" oder niederlassende Antworten ist gern zu verzichten!!!! #danke

1

Hoffe dir Antwortet noch jemand...bin nämlich auch drauf gespannt....

sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte

Tanja

2

hehe kein Problem;-)


na das mit Ps. war ja nicht so gemeint...habe es nur satt nämlich satt, immer bangen zu müssen ob es jetzt hoffentlich kein Zickenterror kommt;-)

Gibt nämlich manchmal Frauen hier die Langeweile haben;-)

3

Da haste recht,
also ich weiß nur das man Proben eigentlich vom Krankenhaus nach entbindung mitbekommen soll, jedoch habe ich das auch nur gehört....#bla

Tanja

weiteren Kommentar laden
4

Hi, #liebdrueck

hier mal eine Liebe Antwort:

Ich habe mich auf den ganzen Baby-Seiten, wie z. B. Penaten angemeldet und einige Proben bekommen. Einige Firmen habe ich per Mail einfach um Probepackungen gebeten.
Bei einem musste ich meinen Mutterpass kopieren und hinfaxen oder schicken...
Ich benutze nun schon seit 3 Monaten und 15 Tagen nur die Probetübchen und hab noch soooo viele. Dadurch weiß ich, welche ich mir niemals kaufen würde, weil sie nicht hilft etc...

Ich maile dir mal ne Liste, wo ich mich überall angemeldet habe!

LG von Crazyhasi + Alicia Sophie (*1.6.07)
http://www.unsernachwuchs.de/alicia-sophie/hallo.html

6

#danke #liebdrueck

9

Hallo!
Kannst du mir diese Liste auch mailen? Wär super lieb! Danke

Marlen

weitere Kommentare laden
5

Hallo Babs,

wir haben im Khs total viel bekommen. Eine Schwester hat am Tag der Entlassung gefragt, ob wir das gerne hätten und sie hat dann tütenweise Zeugs angeschleppt. Ich habe jetzt hier Tübchen und Fläschchen von Bübchen, Penaten und Weleda. Proben von Feuchttüchern waren von Pampers, Hipp und Penaten dabei. Fand ich toll. Vielleicht gibts das bei Euch im Khs auch?!

Ansonsten gibt es bei Rossmann und in anderen Drogerien oft so Regale, wo man Pflegeprodukte in Probepackungen für ein paar Cent kaufen kann. Da sind oft auch die Babysachen dabei. Das finde ich auch eine gute Möglichkeit zum Testen.

Viele Grüße
Sooza

7

Hallo Babs!

Du bekommst im KH ganz viele Proben.

Klapper bitte folgende Internetseiten ab, meld dich dort an und geniesse die geschenke und proben:

Hipp
Milupa
Babyservice.de (ist Alete und Bübchen)
Bebivita
Pampers

Schlecker hat einen Babyclub, wo man angeblich auch Gratisproben kriegt, hab ich aber noch nicht probiert, denn die wollen, dass man bestellt.

Real hat einen Babyclub, da bekommst Gutscheine im Wert von 150 € und Gratisproben.

Weleda kannst du über Kontakte einfach anschreiben und um Proben bitten.

Wenn dir noch ein Hersteller einfällt, einfach über Google die Seite suchen.

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein! Hoffe, ich konnte trotzdem helfen!

Viel Spaß!
Back und #baby Selina (6 Monate), die soviele Proben gar nicht verwerten kann ...

8

Hallo,

ich habe bei meiner erster SSschaft wenig Proben bekommen, z.B von Bübchen ( hab die frech angeschrieben), glaub ich Penaten...das wars auch oder beim FArzt.
nach dem das Kind da war, von Pampers, Fixis Moltex Windeln. und als mein Baby 4 monate war, von allen anderen, Milupa, Alete, Hipp, Bebivita, Holle..u.a.
und nach der Entbindung im krankenhaus.

Die Firmen musst du anschreiben oder auf der I-net seite Formulare ausfüllen.:-)

LG,
Vicky

14

Hi,

hier ein sehr netter Link:

http://freenet-homepage.de/Baby-Links/index.htm

oben steht dann "Gratisproben für Eltern und Kinder"-
da findest du dann eine ganze Sammlung!!!

VLG
Tanja

15

also ich habe im Krankenhaus nach der Entbindung massig Proben bekommen - von Windeln bis Wundcreme, Waschlotion, Öl - einfach alles (Werbegeschenke) - eigentlich muß man gar nix kaufen ;-)

LG Steffi