ab wann Nestbau beginnen?

Hallöchen,

nun bin ich noch nicht lange im Schwangerschaftsforum aber ich bin schon total im Nestbau.
Finde ich absolut nicht normal für mich da ich bei meiner Tochter auch nicht so frühhhhhh angefangen habe.
Ich glaube schon selber ich bin nicht ganz echt #gruebel.
Aber man kann doch nicht alles auf einmal kaufen und so schnökere ich schon mal bei ebay nach Kleidung und Bettaustattung und was man so braucht.
Leider bekomme ich nichts von Bekannten und Freunden weil sie alle schon ihre Familienplanung abgeschlossen haben, so wir wir eigentlich aber dann zog mein kleiner Untermieter ganz heimlich ein #freu

Ja wann fangt ihr mit dem Nestbau an?

Viele Grüße
Franca mit Vanessa (6) und mein Untermieter 6.SSW #ei

1

Ui, da bist du aber wirklich extrem früh mit.. Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Als ich in der 18. Woche erfahren habe, dass es ein Junge wird, habe ich bei eBay ein paar Strampler gekauft.

Dann lange Zeit nichts und seit der 30. Woche bin ich extrem im Nestbautrieb ;-) Hab jetzt so ziemlich alles beisammen :-)

LG Lena 34. SSW

2

#hicks stimmt schon ich kann mich ja selbst schon nicht mehr leiden das ich so bin - ich bin sonst keine Glucke und nun bin ich so :-[

Vielleicht liegt es wirklich daran das wir bei 0 anfangen müssen und ich angst habe ich vergesse was oder ich schaffe es nicht.

Ich glaube ich muss mich zusammen reißen und aufhören und dann fange ich in der 12. Wohe an mit shoppen #freu

Unser Pünkchen war ja nicht geplant und wir wissen es erst seid Montag und jetzt bin ich schon im Nestbau also normal bin ich nicht. Wir schieben es einfach auf die Hormone #schein

Liebe Grüße Franca

3

Hallo,

#herzlich-lichen Glueckwunsch zur #schwanger!!!

Also das gefuehl kenne ich,seit ich wusste das ich Schwanger bin wollte ich alles kaufen was ich an Baby Sachen sah.
Hab aber dann erst in der 20.SSW angefangen die ersten Sachen zu kaufen (Hatte da mein Outing!).Hab dann mal ab und zu hier und da was gekauft....

Und der "Nestbau" fing bei mir auch so ab der 30.SSW an.
Bin erst vor ca. 2 Wochen mit allem fertig geworden!

Also ich wuerd noch nichts ueberstuerzen auch wenn es schwer faellt,hast ja noch lang genug Zeit!;-)

Wuensche dir alles Gute!

LG
Nicole & Baby Girl Amaya #blume (ET-8)