Welchen Erstlingsschlafsack für Winterbaby?

Hallo zusammen,

die eigentliche Frage steht schon oben. Ich weiß einfach nicht was der richtige Schlafsack im Winter für ein Neugeborenes ist #kratz
Dazu sollte er nicht unbedingt mehr wie 35,00€ kosten #schein
Vor allem weil er sowieso nicht all zulange passen wird.
Welche Größe nimmt man eigentlich?
Hättet ihr einen Tipp für mich? Wäre wirklich sehr dankbar #blume

#danke im Voraus

Lg

Sab + #baby 30. Woche #schwitz#herzlich

1

Hallo!

Wir hatten einen langarmschlafsack von C&A. Der ist klasse! Wir werden uns den dieses Jahr auch wieder hohlen! Kostet 22 € glaub ich#kratz

Grüße
Lieser mit Lukas (29.1.07)

2

Ich habe mir bei Ebay einen Alvi Schlafsack gekauft. Die sind immer für zwei Größen ausgelegt. Habe mir einen für gesamt 33,90 ersteigert in der Größe 56/62.

LG Chrissi (ET-25)

5

#danke dir #herzlich

ich werde mal heute oder morgen bei Ebay schauen :-)

Lg #blume

Sab

weitere Kommentare laden
3

hallo,

im november gibts beim aldi süd nen winterschlafsack für 7,99 eur. der kann es locker mit dem alvi aufnehmen. der ist echt super!!!!

liebe grüße
jani und philipp (8,5 mo)

4

Hallo,

woher weißt du das jetzt schon? :-) Weißt du auch wann im November? Habe am 24. ET #schwitz

#danke


Lg

Sab + #baby 30. Woche #herzlich

8

http://www.koever.com/aldi/archiv/index.php3

was den schlafsack angeht, der ist echt super. wir haben auch viel geld für alvi ausgegeben und dann hab ich diesen noch gekauft. bin total überzeugt!!!

weitere Kommentare laden
7

Hallo Sab!

Also, am besten ist meiner Meinung nach immer noch das Baby Mäxchen von Alvi - ist zwar etwas teurer, aber ich habe es hier heute gerade im Marktplatz-Forum in der Zwischengröße 56/62 gesehen, das müsste Deinem Zwerg den ganzen Winter passen...

Hier der Link:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1073468

Findest Du unter Babyzubehör... Ist ein ziemlich guter Preis - wenn ich nicht schon je einen in 50/56 und 62/68 hätte, hätte ich schon zugeschlagen...

LG Birte mit Simon im Bauchi (33+1)

9

Ich habe den Baby Mäxchen von Alvi in 50/56 gekauft. Werde aber wohl den Innenschlafsack nicht nutzen, mal sehen..

LG Lena 33. SSW

10

Hi!

Beim dm gibts von Alana #kratz jetzt welche mit Ärmeln, die machen nen guten Eindruck.

Wir haben von Henrik noch nen Sterntaler in 70cm und einige deren Namen ich nicht weil in 90cm (aber sehr eng geschnitten), dazu diverse Pucksäckchen - je nach Wetter reichen die auchmit nem warmen Pulli.

LG,
Hermiene