Hartan - Kombitragetasche... noch ne extra Matratze rein????

Hallo liebe Hartan-Fahrerinnen,

wir haben gestern unseren Hartan Topline mit Kombitragetasche abgeholt. Leider sind die Farben ganz anders ausgefallen als im Katalog abgebildet #kratz. Aber langsam gewöhne ich mich dran!

Jetzt meine Frage: Die Unterlage ("Matratze") ist ja auch das Unterteil für den Fußsack des Sportwagens. Nehmt Ihr dies als Matratze oder legt Ihr eine extra Matratze rein??? Es steht auch schon so komisch in der Gebrauchsanweisung ("nur Matratzen bis 2cm Höhe").

Danke für Eure Meinung... bin etwas ratlos. Die jetzige "Matratze" erscheint mir so weich und schwabbelig.

Liebe Grüße Bettina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also wir haben den RS One mit Kombitasche. Da ist noch eine Matratze mit drin-Kokos oder so stand auf dem Zettel. War im Preis mit drinn.....;-)

LG Maike & Krümeline Khira 27 SSW

2

Hallo Bettina,

wir haben uns für den gleichen Kinderwagen wie ihr entschieden und ich da wir ein Winterbaby bekommen, werde ich noch ein Lammfell als Unterlage besorgen.... Aber eine Matratze kauf ich nicht...

LG
Coli + #baby girl 21+4

3

ne, haben die auch, da braucht man kein mat. ist ja weich und schön gepolstert, ich lege im winter nur noch eine decke darunter, damit es noch wärmer ist

4

Die Idee mit dem Lammfell ist gut, da unser Baby auch ein Winterbaby wird (ET 13.11.). Also kommt keine zusätzliche Matratze rein...

Dank Euch sehr für Eure Antworten #danke

5

hallo bettina,

wir haben trotzdem noch eine matratze bei baby one gekauft, da mir das ganze auch ein wenig zu "schwabbelig" erscheint...ein lammfell reicht aber sicherlich auch....

ein tipp noch: in der bedienungsanleitung steht die matratze soll nicht höher als 2 cm sein, die einzige matratze die es da gibt ist die kokosmatratze von hartan - es kann aber ruhig eine "höhere" rein - das ist nur geldmacherei...

lieber gruss
tanja + babygirl inside 31 ssw.

6

Hallo,

haben uns den RS one mit Kombitsche gekauft,
und bis auf den Fußsack=Matratze war nichts dabei.
Wir haben dann eine Matratze extra gekauft.

LG Nicky+Lenny (36+3)