Stinkt Euer neuer kinderwagen auch so?

Hallo zusammen,

die Frage steht ja schon oben?
Wir haben am Samstag unseren Kinderwagen bekommen.
Einen Teutonia (Mistral S)- einfach wunderschön!!! Und wie ich finde super leicht zu "bedienen".

Allerdings "duftet" der noch ganz schön nach - ich mag es mal neu nennen.;-)
Ist/War das bei Euren auch so?
Habe jetzt mal alles abmontiert was geht und raus gehängt!
mal schauen, vielleicht geht der Geruch ja dann weg.

bin schließlich schon 35+5....soooooo viel Zeit hat der KIWA ja nicht mehr zum ausstinken!!!;-);-)

#danke & lieber Gruß
TOCA

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Toca,

unserer hat auch schon etwas nach neu gerochen, aber jetzt, nach knapp 2 Wochen an der Luft riecht nix mehr.

LG Kerstin (35.SSW)

2

Hallo Toca,
ich habe denselben Wagen und meiner hat von Anfang an nicht gestunken.....
Wird schon noch weggehen.
LG Steffi (38.SSW)

3

hab zwar einen hartan vib aber der hat nicht gestunken.

4

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten!#danke

Der Wagen stinkt jetzt nichts bestialisch, aber ein für mein empfinden etwas seltsamer Geruch ist das schon...

Wie die neuen Möbel von Stokke- denke muss einfach alles erst etwas ausmüffeln!;-);-);-)

Euch noch einen sonnigen Tag
LG TOCA

5

Hallo
Wir hatten insgesamt 3 KIWA.von Teutonia
allerdings sollten alle laut Herstellerangabe TOXID-PROOF sein
d.h.Stoffe sollten Inhaltsmäßig geprüft und für unschädlich gehalten worden sein.
War uns sehr wichtig-sie rochen ein wenig NEU-darf ja auch sein ,solange die Inhaltsstoffe nicht schädlich sind.
Gruß,petunia